Meine Beitragszahl

Teufelsgott

Gottheit
Joa, schön puschen hier, näch? ;) (nich ernstnehmen, plz ^^)
Kann sein, dass einige deiner Beiträge als Spam angesehen wurden und gelöscht wurden ^^'.
Oder WoH hat wieder mal n paar Fehler...
 

H lover II

VIP
VIP
ist doch eh unwichtig. Die ränge sind doch nur aus spaß. Aber die lösung ist denkbar einfach: Geschlecht. Wenn er sein geschlecht einstellt ist der rang richtig.
Was die posts angeht: gelöscht, im spambereich usw...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Mir ist es jetzt klar glaube ich ...... , wenn man kein Geschlecht einstellt kann das System nicht entscheiden ob nun Gläubiger oder Gläubige und bleibt deswegen auf Novize. :]

@ Hentai lover II : Das weiß ich doch das die Ränge nur Spass sind hat mich halt nur gewundert. Danke für die Info.
:)
 

Aikeboy

Ordenspriester
Ich glaube das sollte man verbessern, wenn man kein Geschlecht angibt soll halt sowas wie "Idiot" oder so kommen.
Ausserdem denke ich das ein Gläubiger ein Eintreiber ist
 

Teufelsgott

Gottheit
Is doch auch egal... das Thema is gegessen und aus... ich will mich zwar jetzt nich allzusehr auspielen (^^') aber clost das Thema mal bitte, wenns so weiter geht... oder löscht den Beitrag hier ;)
 

mic

Gläubiger
Original von Aikeboy
Ich glaube das sollte man verbessern, wenn man kein Geschlecht angibt soll halt sowas wie "Idiot" oder so kommen.
Ausserdem denke ich das ein Gläubiger ein Eintreiber ist
Nicht jeder der sein Geschlecht nicht angeben willst ist zwangsläufig ein Idiot, der?
Außerdem, schreibt man im grunde nicht als (Geschlechtslos-)novize genauso wie als (Geschlechtliche/r-)Gläubige/r ?

In diesem sinne, kann ich mich meinem Vorredner nur anschlißen: is doch egal ;) :D
 
Oben