Meine CPU mit WaKü auf 1 C° !

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Ich war von gestern auf heute bei ne, Freund (Bisschen zocken, daten austauschen etc.) und dabei haben wir bisschen rumgealbert ^^

Ergebniss:
http://img.xrmb2.net/images/616661.jpeg

Und nach kurzer Zeit:
http://img.xrmb2.net/images/867811.jpeg
(Nicht im Idle ! Tempartur wurde entnommen als ich Call of Duty 4 1 stunde gespielt hatte; Graka (8800GTS) is ziemlich warm da ich den Water-Block erst heute bestellt hab)

Die Temparatur hab ich mit "Everest" gemessen.

Gruß
AranoX

P.S.: Call of Duty 4 hab ich gestern von ihm bekommen und habe es heute gegen ca. 12 Uhr mit der Schwierigkeitsstufe "Söldner" durchgezockt

itachi666

Scriptor
1 Grad nur? o.O
Das ist mal ziemlich ungewöhnlich... So weit ich weiß kühlt eine Wsserkühlung den pc doch nicht auf 1 Grad?! Selbst eine Ölkühlung würde es nicht auf ein Grad schaffen!
Vielleicht liegt's daran, dass das Fenster bei euch noch offen war und dadurch der pc gut gekühlt wurde.
Ansonsten würde mir keine wirklich logische Erklärung einfallen, warum er 1 Grad anzeigt.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
1 Grad nur? o.O
Das ist mal ziemlich ungewöhnlich... So weit ich weiß kühlt eine Wsserkühlung den pc doch nicht auf 1 Grad?! Selbst eine Ölkühlung würde es nicht auf ein Grad schaffen!
Vielleicht liegt's daran, dass das Fenster bei euch noch offen war und dadurch der pc gut gekühlt wurde.
Ansonsten würde mir keine wirklich logische Erklärung einfallen, warum er 1 Grad anzeigt.
weils halt so is ;) Fehler ist es keiner, ich bin wieder zuhause und es is wieder auf normal Temp: 27-30 C°

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
schon durch die temparatur von nur 1 C° hatte ich nen extremen leistungsschub da es die Hardware ja kalt mag. übertaktet hab ich ihn nicht.

spYro

Board-Drache
VIP
Die Idee ist geil^^. Wenn bei uns Schnee liegt...nicht Heizung anmachen...nenene...Heizung aus und Tower auf die Fensterbank vor den Schnee^^. xD Auf die Idee muss man erstmal kommen. Musste herzhaft lachen, als ich die beiden Bilder gesehen hab:hahaha:.

MFG spYro

Oben