This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]Meine erlesene Doujin Sammlung in Deutsch [ Update 29.03.2010 ]
Kann das mal jemand bei megaupload hochladen?
Ich darf kein RS-Account kaufen (Ja ich wohn noch bei meinen Eltrern und sie überwachen die I-net verbindung)
Wäre nett wenn das jemand machen könnte
So mal auf den neuesten stand gebracht, im laufe des Tages kommt noch ein Pack aller hier aufgeführten
Doujins auf RS NL und vileicht ML.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
So Downlaodpack aller hier gelistete Doujins auf Rapidshare, Uploaded, und Netload hinzugefügt.
Uploaded.to und Netload.in werden nicht geplegt (Downloaded so lange sie online sind ^^ )
man super arbeit aber wie kann man die doujins direkt downloaden ohne das man sich duch die haufen von downloads durch wühlen muss bis man das richtige gefunden hat ???