RE: Sehr gute geschichte
Original von kirsch
color
Die geschichte ist einfach super , nur eine bitte
nun haben wir schon den 19.12.2004 !!
WO BLEIBT DIE VORTSETZUNG ????
Ich würde gerne noch mehr lesen wenn möglich .
:lachen: hihi, der war gut! :D
Also zunächst mal ist die bisherige Story an und für sich zu Ende. Ich schrieb, das ich über eine Fortsetzung NACHDENKE aber da es diesmal mehr Story sein soll, muß ich da doch von vorn herein etwas mehr an Überlegungen reinstecken und kannnicht einfach drauf los schreiben. Es wird kompliziert.
Für "Cat to Love" hab ich 2 Jahre gebraucht (mit langen Pausen! ) und ich habe NICHT vor, die Fortsetzung (FALLS ich eine mache) stückchenweise zu schreiben und zu posten und des im Wechsel. Wenn, dann gibts alles Komplett.
Tut mir leid aber ich heiße nicht Michael Chrichton oder Joane K. Rowling. Kann nich einfach sowas Seitenweise ausm Ärmel schütteln da ich mich in die Figuren reinversetzen muss um so zu schreiben, wie ich schreibe (jeder weiß, das es als Mann unmöglich is, sich in Frauen reinzuversetzten

)
Das brauch Motivation, den richtigen Zeitpunkt und viel viel Überarbeitung und Korrektur.
Ich hoffe ich zerstöre keine Illusionen aber in nächster Zeit ist leider nicht mit ner Fortsetzung zu rechnen (sofern ich keinen FanFic-Guru finde, der meine Ideen in schriftliche Formen bringt

)
Trotzdem, wieder einam Danke an euch alle für euer Lob. Das baut auf und motiviert mich. ^^