Meine erste Hentai FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueStorm

Gläubiger
meine fresse hab beide teile durch und finde die teile einfach nur geil schon lange keinen so guten FF gelesen ichgeb dir von 10 möglichen punkten 10 stück da der stiel mir gefällt und vor allem da es um eine lesbische beziehung geht :D
 

kirsch

Novize
Sehr gute geschichte

color
Die geschichte ist einfach super , nur eine bitte
nun haben wir schon den 19.12.2004 !!!!
WO BLEIBT DIE VORTSETZUNG ??????????
Ich würde gerne noch mehr lesen wenn möglich .
 
RE: Sehr gute geschichte

Original von kirsch
color
Die geschichte ist einfach super , nur eine bitte
nun haben wir schon den 19.12.2004 !!
WO BLEIBT DIE VORTSETZUNG ????
Ich würde gerne noch mehr lesen wenn möglich .
:lachen: hihi, der war gut! :D

Also zunächst mal ist die bisherige Story an und für sich zu Ende. Ich schrieb, das ich über eine Fortsetzung NACHDENKE aber da es diesmal mehr Story sein soll, muß ich da doch von vorn herein etwas mehr an Überlegungen reinstecken und kannnicht einfach drauf los schreiben. Es wird kompliziert.
Für "Cat to Love" hab ich 2 Jahre gebraucht (mit langen Pausen! ) und ich habe NICHT vor, die Fortsetzung (FALLS ich eine mache) stückchenweise zu schreiben und zu posten und des im Wechsel. Wenn, dann gibts alles Komplett.
Tut mir leid aber ich heiße nicht Michael Chrichton oder Joane K. Rowling. Kann nich einfach sowas Seitenweise ausm Ärmel schütteln da ich mich in die Figuren reinversetzen muss um so zu schreiben, wie ich schreibe (jeder weiß, das es als Mann unmöglich is, sich in Frauen reinzuversetzten :rolleyes: )
Das brauch Motivation, den richtigen Zeitpunkt und viel viel Überarbeitung und Korrektur.

Ich hoffe ich zerstöre keine Illusionen aber in nächster Zeit ist leider nicht mit ner Fortsetzung zu rechnen (sofern ich keinen FanFic-Guru finde, der meine Ideen in schriftliche Formen bringt ;) )


Trotzdem, wieder einam Danke an euch alle für euer Lob. Das baut auf und motiviert mich. ^^
 

Luziver

Prophet
Na lass dir nur zeit und wenn du wirklich Ideen suchst dann kann ich auch weiter helfen.

Bin eben nur nicht so gut wie du diese Ideen in eine Storry umzusetzen das ist ebn mein haupt problem.

MFG Luziver
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Also eins muss man dir wirklich lassen......du weist wie man eine einwandffreie Hentai-Fanfic schreibt.....^^ :hot: Und mal ganz im Ernst ich hab noch nie so eine verdammt gute Geschichte gelesen......:wakuwaku: Ich hoffe sehr sehr sehr auf eine Fortsetzung........

Voller Bewunderung
Novox
 

Vrargig

Novize
color
Die geschichte ist einfach super , nur eine bitte
nun haben wir schon den 19.12.2004 !!!!
WO BLEIBT DIE VORTSETZUNG ??????????
Ich würde gerne noch mehr lesen wenn möglich .

Da seitdem schon fast 3 Jahre vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob du schon Fortschritte machst. Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen!
 

Rie_Ajane

Prophet
ich schliese mich den oberren beiden an ich finde dise geschichte grandios und ist eine von wenigen die ich richtig gut fant und ich hoffe jetzt auf eine fortzetzung bitte bitte mach eine
:lovelove:
 
Moahhh... wer hat denn nun wieder diesen alten Thread ausgebuddelt? Ich dachte, den hätte ich versiegelt, einbetoniert und vergraben? Mit Warnschildern drum rum und so weiter. :D Immer diese Archäologen hier. ;)
Nene, das war meine erste und einzige Hentai-Story. Da hab ich heutzutage weder die Zeit noch die Muse für, ich bin auch nicht gerad der schnellste Schreiber und im Moment sowieso Mental nicht sehr ausgeglichen. So ne Story in der Form würd ich eh nie wieder schreiben, bin nun mehr auf der Futanari und sogar Shota-Schine, und wer will hier schon sowas lesen? :hot:

Trotzdem schön zu sehn, dass man Leute mit so kleinen Geschichten immer wieder begeistern kann. :)
 

Machalla666

Ungläubiger
Sry muss das hier einfach bumpen.

Dein Fic is einfach zu geil, also echt jetzt!(hab mir alles in 2 Stunden reingezogen und mir das Hirn vom ganzen bildschirmglotzen frittiert)

Wie siehts denn mit der Fortsetzung aus?
 
:wakuwaku:Das ist ja soooooo eine geile Geschichte, ich konnte nicht aufhören!!!:wakuwaku: Mehr bitte!!!!:imc:
Irgend wann mal, vielleicht, eventuell...wenn ich Muse und Zeit hab. Musen finden sich leider genauso schwer wie Zeit, daher könnte es in diesem Jahrzehnt Eng werden :D

Dein Fic is einfach zu geil, also echt jetzt!(hab mir alles in 2 Stunden reingezogen und mir das Hirn vom ganzen bildschirmglotzen frittiert)
Drum hab ich mir meine Story auch zusätzlich ausgedruckt, liest sich viel entspannter. ;)
 

Shadow182

Ungläubiger
So erstmal ein verdammt großes Lob von mir, die Geschichte is ja mal hammer geil. Da kann man stolz drauf sein, vorallen ich bin eigentlich jemand der noch kein Buch oder ne Geschichte fertig gelesen hat, aber diese musste ich mir einfach geben. Respekt super erzählt.

Würde mir auch tierisch über ne Fortsetzung freuen, ich glaub ich würde dafür sogar zahlen.

Hoffe das da noch was kommt. Weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben