Meine erste Seite

nintendo

Scriptor
hi

ich wollte mal so fragen wie findet ihr die Seite ???
Die Seite dreht sich komplett nur um yaoi

LINK

Bitte um Feedback.... oder wen noch was fehlen sollte bitte sagt mir bescheid oder wen ich ein Fehler finden solltet sag mir auch bescheid DANKE!!!!
:hahaha:

KeeGa

Vergessene Legenden
sieht eigentlich ziehmlich gut aus, aber es ist ziehmlich klein, bzw. die gesammte seite wird nur max. bis zu 1/3 ausgenutz

Souji

Desperado
Otaku Veteran
hi

ich wollte mal so fragen wie findet ihr die Seite ???
Die Seite dreht sich komplett nur um yaoi

Bitte um Feedback.... oder wen noch was fehlen sollte bitte sagt mir bescheid oder wen ich ein Fehler finden solltet sag mir auch bescheid DANKE!!!!
"Die Seite dreht sich AUSSCHLIEßLICH um Yaoi Wenn sie Nicht wissen was Yaoi ist steht link ihn der Navigation
die Bedeutung !!!"

Kleine Schreibfehler ;)

Bei mir passt die Seite gut in den Bildschirm und was ich schön finde ist, dass du keine grellen Farben benutzt oder großartige Bewegungen reinbringst. Man wird nicht abgelenkt und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren... Yaoi :)

Gruß

Souji

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Die roten Buchstaben markieren die Buchstaben die ich hinzugefügt habe. Nach meiner Korrektur stimmt es jetzt ;)

ayato087

Gesperrt
HI ich bin echt gespannt was daraus wird . Noch ein wenig mehr inhalt und mehr members kann ich mir echt vorstellen das es was wird

Werde euch unterstützen indem ich dort ein paar pics hoch lade .

edit : Kann man vielleicht so ein Link bekommen von Archive was man weiter geben kann ? Wo dann jeder in dem Archive rein gucken kann ( nur rein gucken nix verändern^^) Würde es cool finden wenn man das einbauen könnte

nintendo

Scriptor
Kann man vielleicht so ein Link bekommen von Archive was man weiter geben kann ? Wo dann jeder in dem Archive rein gucken kann ( nur rein gucken nix verändern^^) Würde es cool finden wenn man das einbauen könnte
werde mein bestes geben
EDIT: danke für die unterstüzung

probiere mal den LINK
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die rechtschreib fehler wurden auch so eben behoben

Oben