Meine erste Sig

H

hentai_hunter

Guest
Die Figur links ist super, jedoch was soll das Ding da rechts sein (ein Schwert?)... Der Hintergrund ist mit dem schwarzen sehr schön, jedoch der Hintergrund (also diese Weissen Linien, die eine Firgur darstellen würde ich abändern)... Aber ist trotzdem gut gelungen:tralalalala:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hätte da noch ergänzungen Hentai_Hunter... Unten solle Person und Schvert hinter den Rahmen sein (mit schwarz an den stellen einfach übermalen) und die Schrift Sollte eine Kontur bekommen ;)

Janos

VIP
VIP
nun wen du jetzt noch das schwert so hinstellst wie im mitleren bild (so das man den inneren kreis sieht und er nicht verdeckt ist) und der rest so wie in der unteren oberen sygnatur mit der metalschrift das mit den blitzen gefällt mir nicht so da ist der kontrast zum schwert wie ich finde noch stärker als ohne blitze,

H

hentai_hunter

Guest
Also das mit den Blitzen ist total TOP! Aber dieses komische Ding rechts solltest vielleicht mit was anderem austauschen, find das paßt irgendwie nicht...

H

hentai_hunter

Guest
Einfach TOP! Note 1 vom Hunter!:megane:
Das Schwert passt doch schon tausend mal besser... Super:yo:

H

hentai_hunter

Guest
Würd ich so kaufen :)
@ Raiden, das mit den Kopf hab ich gar nicht gesehn:XD:
ich denk mal er wollte mich testen ^^

Krawallbrüder

Scriptor
siht schon sau geeil aus ich hab sowas noch nich hin bekomm ich bin für so was zu plöd^^Ich warte auf welche die mir jemand macht ich hofe die werden auch so gut^^

Zato

The End.
Otaku Veteran
das mit dem glanz sieht ja hammermäßig aus würde gern wissen wie es man so hinbekommt
wäre es eigentlich möglich die alte sig noch zu posten um zu sehen wie die sich verändert hat? wäre ganz interessant

kingmaik

VIP
VIP
Die Pics sind alle down. Wär nicht schlecht wenn diese neu irgendwo gehostet werden z.B. bei directupload oder sowas.

Oben