This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Figur links ist super, jedoch was soll das Ding da rechts sein (ein Schwert?)... Der Hintergrund ist mit dem schwarzen sehr schön, jedoch der Hintergrund (also diese Weissen Linien, die eine Firgur darstellen würde ich abändern)... Aber ist trotzdem gut gelungen
Hätte da noch ergänzungen Hentai_Hunter... Unten solle Person und Schvert hinter den Rahmen sein (mit schwarz an den stellen einfach übermalen) und die Schrift Sollte eine Kontur bekommen
nun wen du jetzt noch das schwert so hinstellst wie im mitleren bild (so das man den inneren kreis sieht und er nicht verdeckt ist) und der rest so wie in der unteren oberen sygnatur mit der metalschrift das mit den blitzen gefällt mir nicht so da ist der kontrast zum schwert wie ich finde noch stärker als ohne blitze,
Also das mit den Blitzen ist total TOP! Aber dieses komische Ding rechts solltest vielleicht mit was anderem austauschen, find das paßt irgendwie nicht...
siht schon sau geeil aus ich hab sowas noch nich hin bekomm ich bin für so was zu plöd^^Ich warte auf welche die mir jemand macht ich hofe die werden auch so gut^^
das mit dem glanz sieht ja hammermäßig aus würde gern wissen wie es man so hinbekommt
wäre es eigentlich möglich die alte sig noch zu posten um zu sehen wie die sich verändert hat? wäre ganz interessant