[Bewertung] Meine erste Sig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyrer

Exarch
Heyho liebe GFXler,

ich wollte euch hier mal meine erste selbst erstellte Signatur zeigen und fragen was ihr so davon haltet.
Über Verbeserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen =D
...Die Sig ist etwas schlicht gehalten da ich es zum Anfang nicht überladen wollte ^^

...viel spaß beim bewerten ^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- boarder vor den render
- render zu sehr an den rand gequetscht
- keine einarbeitung
- bissel leer
+ farben passen
 

Nyrer

Exarch
- boarder vor den render
- render zu sehr an den rand gequetscht
- keine einarbeitung
- bissel leer
+ farben passen


Super danke dir =D wir stimmen sogar überein ...gut das mit dem Rahmen ist mir nicht aufgefallen x), aber jetzt weiß ich woran ich arbeiten kann ^^

...mit Einarbeitung meinst du, z.B. verwischen und co.?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
...mit Einarbeitung meinst du, z.B. verwischen und co.?
joa, wobei verwischen hier vll nicht so gut aussehen würde wegen dem einfarbigen hintergrund, müsste man testen. aber zb ein paar brushes auch leicht über die kanten des renders setzen oder die deckkraft des renders am rand leicht senken etc
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi

Ist ein Anfang, ich empfehle dir aber ein paar tutorials anzuschauen, damit du erstmal die grundlagen hast.
 

Nyrer

Exarch
Hi

Ist ein Anfang, ich empfehle dir aber ein paar tutorials anzuschauen, damit du erstmal die grundlagen hast.

Ja für den Anfang war es doch ein wenig sehr schlicht ^^ Un danke für den tipp hab ich schon getan das tut von Lexor ist einfach fantastisch =D

Ich hab in der Zwischenzeit eine neue Sig gemacht...ich finde sie aufjedenfall besser als die letzte doch was meint ihr Profis dazu :huh:

 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
der render sieht verloren klein aus im vergleich zur gesamtgröße der sig und statt ihn einzuarbeiten hast du ihn noch weiter hervorgehoben^^
die idee mit den flügeln hinter der font ist zwar nett, aber es passt nicht und die font an sich ist auch viiiel zu riesig und stich zu sehr hervor.
farben vom bg sind vll etwas blass, passen aber zum render.
 

Nyrer

Exarch
So, meine erste vernünftige Signatur x)

Heyho,

so nun hab ich mir mal mühe gegeben und ein paar Tuts studiert =D
Und das ist dabei rausgekommen ^.^...Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und wollte einmal wissen was ihr davon haltet :D

 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also das erste was mir auffiehl und zugleich missviel, war die Schrift ^^
Man hat mir auch gesagt ich sollte bei den ersten Signaturen keine Schriften benützen, weil es sehr schwierig ist die passende Schrift zu finden und die auch gut einzusetzten.
Ehrlich gesagt kann ich es kaum lesen.
Der Render scheint mir sieht aus wie diese Fotosticker die man draufklebt, du hast es aber schon versucht in den BG einzuarbeiten oder? Oder war es sogar absicht das es so aussieht, siehe meine Sig. ^^
Der Rand passt natürlich schwarz ist immer gut.
Der BG sieht kreativ aus aber für eine so grosse Sig bisschen langweilig.

Wie gesagt grösstes Manko die Schrift, das macht alles Kaputt :/
 

Neverman

VIP
VIP
Der BG sieht ein bisschen aus wie eine Landkarte...
Ein bisschen dreckig und verschwommen, ich weiß nicht, ob du das so wolltest.

Die Schrift passt auch nicht dazu, nur farblich.
Außerdem ist der Render nicht gut eingearbeitet worden.

Vielleicht solltest du beim nächsten mal etwas weniger Filter im BG übereinanderhauen, ein wenig Luft lassen und mit helleren Farben arbeiten.
Weniger ist mehr.
Für die Schrift gilt dasseelbe.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Kritik:

-Font passt sehr schlecht und ist kaum lesbar

-Bg sieht etwas langweilig und wenig einfalsreich aus

-Render ist schlecht gerendert (z.B Haare,...)

-Render nicht eingearbeitet

-Render Verpixelt

-...

Fürs erste mal nicht schlecht hast eben typische anfängerfehler gemacht aber das wird noch ;)

empfelen kan ich : tuts,Üben üben üben,und mut selbst etwas herum zu experimentiren eben nicht alles genau nach anleitung zu machen

von mir ne 5/10

mfg. AnD1
 

Nyrer

Exarch
Und ich war so stolz :_(....
Ne spaß danke für die super Kritik :) Ich werde sie so gut es geht beherzigen ;D btw. das mit der schrift hab ich mir schon gedacht allerdings sah der render so verloren aus^^"
Naja danke nochmal und bald kommt meine nächste ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst es verhindern, dass dein Render so verloren aussieht, in dem du deine Signaturen erst einmal kürzer machst ..... finds am Anfang ohnehin besser, wenn man die Signaturen klein hält
 

HXN

Stamm User
viel kann ich ja netmehr dazu sagen außer: Ja erstma die sigs bisl kleiner halten ich empfehle 400x150 und plaziere deine Render mal eher mittig dann sieht der auch net so verloren aus^^. Aber gut man sieht deinen Fortschritt.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben