[Bewertung] Meine erste Signatur^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bei welchem Imagehoster hast du denn deine SIg hochgeladen? Bei mir wird sie nicht angezeigt, ich seh nirgends eine Sig :(

Gruß Skihor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
photobucket... bitte lade esirgendwoe anders hoch, da bei photobucket oft dasselbe problem auftritt, wie bei imageshake-..nimm directupload.net
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jetzt sieht mans :)

Als 1. Sig direkt ne Animierte, ist n zu Steiler Gipfel würd ich mal behaupten. Wie bei den meisten Animierten sachen, nervt das ganze geblinke und geflackere, als das es wirklich gut dabei aussieht. Animationen sollte man dezent einsetzen und nicht die ganze Sig mit einbeziehen. (ok bei mir isses eine ausnahme weil der effekt darauf komplett setzt :hot:)

Der Glitzereffekt sieht bei der Schrift nich schlecht gemacht aus, aber er passt nicht zur sig, weil die Schrift viel zu groß ist und damit die ganze Sig überlädt. Genauso mit dem Rand, warum flackert der?!
Dein Render ist auch nicht richtig gescaled worden, der ist seitlich verzerrt. Das kann man unterbinden wenn man (ich vergess jedesmal den namen von der Taste) diesen Pfeil drückt der über der strg Taste ist und dann das Bild in den richtigen Proportionen zieht. Dadurch kanns natürlich passieren das dir oben/unten etwas fehlt was du gerne auf der Sig haben willst, aber bevor das so verscaled aussieht, verzichte lieber auf die 10-20 px und scale es richtig.

Mein tipp: Lass den Rahmen nicht flackern, mach die schrift kleiner und positionier die unten in eine ecke, Scale den Render richtig, und mach einen schwarzen Rahmen ohne verlauf.

Gruß Skihor
Ich hoffe das hilft dir mehr als das es dich demotiviert :)
 

RuffyDMonkey88

Ungläubiger
nein im gegenteil ich werde mich gleich daran setzten um es zu bearbeiten :D

manchmal is weniger mehr :tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ich hoffe das ist mir jetzt besser gelungen =):hahaha:
 

kingmaik

VIP
VIP
(ich vergess jedesmal den namen von der Taste)
Die Taste nennt sich SHIFT-Taste! ^^

Zu der Sig wurde bereits alles gesagt, nur dass es sich um einen Stock handelt und dieser hat verkleinert wurde. Ich hab mir das Album mal auf photobucket angeschaut und dort findet man ein 800x600 px großes Wallpaper :tralalalala:

Ach ja, der Font passt nicht zur Signatur! Viel zu viel Geschörkel, hier würde eine simplere Font besser passen! (meiner Meinung nach)

EDIT:
Änderungen an Signaturen solltest du auch im Anfangsbeitrag editieren, damit man weiß was verändert wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ersta ich hab kein plan von diversen fachbegriffen aber trotzdem geb ich mal meinen senf dazu
vllt solltest du robin und nami erstma als render vor nen hintergrund, der besser aussieht reinschneiden, dann sehen die nicht so langezogen aus
dann würd ich diese schrift gäntzlich vermeiden, da sie sehr schlecht zu errkennen ist, d.h. mach ein schatten dazu oder etwas 3Dmäßiger
dass man seinen namen reinhaut is ja eigentlich ganz normal aber ich glaub man kann auch einen normalen satz nehmen wie bei mir^^
zum hintergrund, da die beiden sehr groß sind würd ich einnen sehr auffälligen nehmen, damit man ihn überhaupt bemerkt
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also ich finde das als erste signatur schon liebevoll gemacht, ja okay man könnte was mit den licht effekt, konturen weichzeichnung und dem filtern was machen, aber ^wie gesagt jeder fängt klein an ^^
 
Oben