[Gallerie] meine ersten werke mit Adobe Photoshop CS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakashikun

Gläubiger
so dann will ich euch auch mal meine ersten werke zeigen die ich mit Photoshop CS4 gemacht habe (ich weiß es sind nicht die besten und muss noch viel dran überarbeiten aber übung macht denn meister oder wie man immer so schön sagt)

so zu gif 1 bis 3 ich weiß da sind die hintergründe doch etwas sehr leer :kukukuh:

zu gif 4 da habe ich leider nicht mehr die richtige version von der gif auf denn pc :dark: bei der richtigen ist das video in denn ganzen fenster drin und nicht wie jetzt nur so ein stück

so hier gif 1



gif 2



gif 3



gif 4



p.s. komentare sind erwünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Also mal ein kleiner tipp von mir beginne lieber mit normalen signaturen und lern erst mal die grundlagen bevor du dich an animierte sig´s wagst.

mfg. AnD1
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:omgnooo: absolut nicht verkäuflich oder verwertbar schlechte qualität das würde ich sagen wenn du in meiner Branche arbeiten würdest <---mediendesignerin ich arbeite jeden Tag mit photoshop :megane:

aber für einen amateuer ok nur die qualität is nun ja :imc:

:D trozdem nett meiner seits note 3 :D:hahaha:
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
wie gesagt bin ja noch Anfänger und lerne noch denke mal mit der zeit werde die Sachen besser
sry :tralalalala: wollte nicht so grob sein :twinkle:

aber wenn sollche sachen ins internet kommen und ich sowas sehe bzw leute die sich bemühen die qualität hochzuschrauben ^^ dan kommt einem das kotzen sowas ruiniert uns :dark:

aber übung macht den meister :XD:
 

K_a_t

Novize
also am besten gefällt mir nummer 1 obwohl ich sagen muss das alle noch recht leer aussehen.

Jap wie schon oben gesagt wurde, probiert erstmal normal sigs order wenn du wriklich die animation mit drinnen haben willst, spiel bissl mit dem huntergrund und lass die animation mehr in die sig mitreinlaufen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Also mal ein kleiner tipp von mir beginne lieber mit normalen signaturen und lern erst mal die grundlagen bevor du dich an animierte sig´s wagst.
Muss mich hier anschließen!

Aa ich aber ein Mensch bin, der konstruktive Kritik lieber äußert als irgendwelche Standard-Frasen, kritisiere ich mal deine Werke, damit du vielleicht verstehst was du besser machen kannst.

zur 1. Sig)
- guter innerer Rahmen
- Render nicht eingearbeitet und noch dazu über den Hauptrahmen
- Render haben nicht wirklich was mit Kakashi bzw. dem gif zu tun, von daher lieber nur Kakashi oder nur die Wasser-Drachen (oder was es da waren)
- gelber Font unpassend zum Background
- Background ist farblich gräßlich und wie du ja schon genannt hast zu leer
- dieser rote Hauptrahmen passt nicht zum Gesamtbild
- links oben das Logo von Konoha absolut sinnfrei
- zur gif werde ich noch später was sagen

zur 2. Sig)
- Background ist nur eine blaue Fläche
- Render sind nicht eingearbeitet
- Rahmen überlagert die Render, sieht einfach nur scheiße aus!
- einfach nur leer und unfertig

zur 3. Sig)
- Render strahlen keine Atmosphäre aus, sehen wie angetackert aus
- Render sind nicht eingearbeitet
- gif recht groß
- Background nur schwarz, keine wirkliche Kunst, da sähe die gif ohne Rahmen, Render und Background noch am Besten aus
- Rahmen...naja, könnte besser bearbeitet werden

zur 4. Sig)
- sieht im Vergleich zu den anderen Sigs am Besten aus
- Video läuft ruckelnd langsam ab
- dieser grüne Rahmen um dem Video passt absolut nicht zum Gesamtbild
- Background merkwürdig deformiert
- Render haben netten Effekt, Einarbeitung fehlt hier auch
- Font passt farblich nicht, Einarbeitung nicht vorhanden, Typo schlecht lesbar
- Rahmen liegt hinter den Rendern

Wie du siehst gibt es genug Kritikpunkte, die du mal bearbeiten solltest. Um einfach besser zu werden und einen guten Einstieg zu erhalten würde ich dir einfach empfehlen, wie schon AnD1_C-style meinte, erstmal "normale" Sigs zu erstellen um überhaupt mit dem CS4 richtig zu arbeiten. Um besser Effekte, Filter, Farbverläufe, Einarbeitung von Render und Font etc. besser kennen zu lernen solltest du dir Tutorials aus GFX-Foren downloaden und diese nacharbeiten.
Wenn du schon gifs erstellst, die ein kurzes Video enthalten, dann benutze bitte RAW-Dateien, sprich ohne Untertitel. Denn diese Untertitel werden durch die Verkleinerung unlesbar und sind zugleich Störfaktoren!

In diesem Sinne, schön üben und hier präsentieren! ^^
 

Kakashikun

Gläubiger
wie gesagt bin ja noch Anfänger und lerne noch denke mal mit der zeit werde die Sachen besser
sry :tralalalala: wollte nicht so grob sein :twinkle:

aber wenn sollche sachen ins internet kommen und ich sowas sehe bzw leute die sich bemühen die qualität hochzuschrauben ^^ dan kommt einem das kotzen sowas ruiniert uns :dark:

aber übung macht den meister :XD:

nene war nicht zu grob habe ja schon mit so antworten gerechnet weil weiß ja selber das ich nicht der beste bin habe ja auch zuvor nur mit denn Gif Animator gearbeitet und wahren eben die ersten versuche mit Photoshop aber werde weiter üben das meine Signaturen bald so gut sind das man sie verwenden kann ;)


p.s. bin auch keine böse über seine komentare
 

-crazyshit-

Gläubiger
ansätze sind nicht schlecht aber bei jeder sig passt die animation nicht so richtig rein
falls du mit PS arbeitest: makiere mal alle ebenen im animationsbereich dann
kannst alle auf einmal bearbeiten ^^
danach kannst du um die viereckigen animationen brushen oder einen
schönen rahmen machen

mfg crazy
 

Kakashikun

Gläubiger
so leute habe jetzt mal was ohne animation gemacht hoffe das die etwas besser geworden ist :kukukuh:





so und jetzt dürft ihr mich wieder steinigen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Zur Sig:
- unbearbeiteter Stock als Background
- gelber Font passt farblich nicht ins Bild, zudem nicht eingearbeitet
- Kakashis Kopf rechts unten stört
- der linke Kakashi gehört bestimmt noch zu dem Bild im Hintergrund, wenn nicht dann auch nicht schlimm ^^
- Rahmen katastrophal, keine was das sein soll, aber ein Rahmen sollte nicht so aussehen :-)

Empfehlungen meinerseits habe ich oben schon abgegeben, sprich siehe oben!
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
absolut nicht verkäuflich oder verwertbar schlechte qualität das würde ich sagen wenn du in meiner Branche arbeiten würdest <---mediendesignerin ich arbeite jeden Tag mit photoshop
Will ja jetzt nicht gemein sein oder so aber deine signatur sieht auch nicht gerade sehr "professionell" aus :D

zur 2ten sig.

kingmaik hat schon so ziemlich alles gesagt was zu sagen ist also unbedingt tuts kucken und Grundlagen lernen

mfg. AnD1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben