[Bewertung] Meine ersten Werke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, in laufe der vergangenen zeit habe ich einige neue Signaturen gemacht...vieles war einfach zum ausprobieren, und auch bei vielen hab ich ziemlich vieles noch falsch gemacht..meist sieht man das auch immer erst hinter her^^...



Bei diesem hier habe ich einer meiner ersten versuche gestartet, wie es mit einem schiefen Render ausschaut... naja.. das ist das Ergebnis..war nicht ganz so prickelnd.




Dieses habe ich mit Hilfe gemacht... vielleicht Technisch ganz ok... aber mir persönlich gefällt es nicht so gut. Da der Helfer mir ziemlich rein gepfuscht hat...(auch, wenn er es lieb gemeint hatte... aber so hab ich es nicht selber gelernt...sondern zu geschaut)



Noch ein Versuch, für ein Battle... hab ich aber am Schluss nicht genommen, weil es nicht ganz ok war... das andere hat mir dann doch besser damals gefallen...



hat mir am Ende doch nicht so gefallen, wie ich es mir am Anfang erdacht habe. War aber zum lernen ok...



Hat mir sehr gefallen, auch wenn der Hintergrund ziemlich durcheinander ist... mir gefällt es^^... hat Spaß gemacht, diese Sig zu machen...



War nicht schlecht... aber nur zum Üben war es allerdings..sonst ist es nicht gut genug... trotzdem zeige ich es... weil ich einfach vieles probiert habe...



das kennt ihr ja... ich finde es richtig schön... mir gefällt es..auch wenn es sicher nicht technisch perfekt ist... ^^



Ein Versuch, für ein Battle... hab aber das andere genommen... weil dieses nicht so gut geworden ist...


So, das war es erstmal wieder... die nächsten...werd ich sicher bald mal dazu posten^^...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so ich nummeriere die so wie du sie im thread gepostet hast :)

nr1: finde ich an sich schon echt gut aber das mit den verkrisselten haaren weiß nich , find ich leicht komisch
nr2: wieder wie im ersten finde das nicht schlecht aber wieder so stark verkrisselt
nr3: hier wieder rum finde ich das passend aba die figur so hell, wäre sie etwas dunkler hätte es iwi mehr kraft
nr4: find ich super hab ich nichts gegen zu sagen
nr5: weiß ich nicht warum spricht mich nicht so an^^
nr6: finde ich im hintergrund viel zu bunt und auch die figur sie leider etwas wie vorne dran gemacht aus
nr7: die beiden sind schön eingearbeitet und das man sie im hintergrund nochmal wieder findet
nr8: hier finde ich eigentlich alles sehr schön eingearbeitet
nr9: nun ja an sich alles schön gemacht , aba die farben find ich nicht so super :)
nr10: hier find ich die eingeabeiteten "flügel" besonderst schön , is gut gelungen
nr11: nun ja die ist geschmackssache ^^
nr12: die gefällt mir bis jetzt am besten find hier alles richtig supi
nr13-14: nichts zu meckern für übungs sigs
nr15: an sich nicht schlecht aber der hintergrund is nicht so prickeld

so das ist mein absolutes lein fazit
was die technik angeht kann ich dir leider keine tipps geben ich kann dir nur das optische wieder geben
ich sehe deine fortschritte und hoffe das du dir weiter soviel mühe gibst :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ein schwarzer Rahmen würde ich besser aussehen, da der Background bereits recht dunkel gehalten ist. Ich vertrete eigentlich die Meinung, dass nicht immer weiße Rahmen überall passen. Diese würde ich eher bei helleren Signaturen verwenden. Ist aber eine Frage des Geschmacks.
Egal, ich find den Background richtig gut, er ist nicht so überladen wie andere und passt auch farblich zum Render. Der Render hingegen könnte ein wenig mehr eingearbeitet werden.

Deine Backgrounds werden besser, sind nicht mehr so konfus und mit zu vielen schwarzen Stellen versehen wie die früheren. Der nächste Schritt wäre für dich einen guten flow in den Background zu bekommen. Die Render versuchst du einzuarbeiten, sind aber noch in einem Status wo man mehr rausholen kann. Im Ganzen gesehen bist du auf einem guten Weg, die Entwicklung kann man sehen und ich bin gespannt was du sonst noch so produzierst! ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist witzig, das ausgerechnet dieses, wo mir jemand geholfen hat..quasi hat er die Führung übernommen und hat gemacht, ich hab zugeschaut... das du an diesem etwas zu bemängeln hast... Hätte ich nicht gedacht...

@Blue Husky, danke, für deine vielen Kritiken... hoffe, das ich besser werde, aber bei dem vielen Angeboten hier... werde ich üben können^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hier eine Battlesig, aus einem anderen Forum, die gewonnen hat^^... hab zwar mit dem Colorkey ein paar Farben zu viel gemacht, aber mir gefällt sie sehr^^


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben