WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Meine ersten Zwei Zeichnungen im Forum : )

Grunttanamo

Ordensbruder
Hi,

Hier möchte ich euch gerne meine ersten 2 Zeichnungen hier im Forum zeigen : ))
Ich Zeichne bereits seit ich 7 Jahre alt war und bin seit heute diesem Hobby treu geblieben.. zwar Zeichne ich nicht so wunderschön wie die meisten hier, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ^~^
(Bei Verbesserung's Vorschlägen sowie Kritik würde ich mich natürlich freuen! : ) ..)

Zeichnung 1. Misa Amane aus Death Note

Zeichnung 2. Rei aus Highschool of The Dead

So das wars fürs erste :3
Ich hoffe euch gefallen meine 2 Zeichnungen.

Sorry wegen der schlechten Qualität :dark:

Liebe Grüße vom Grunttanamo :3

Hab des mal zu einer Freundin mit genommen und wusste nicht wie ich es Tragen könnte dann hab ichs zusammen gerollt.. (Fehler.. schäm x.x)
Aber dank meinen Fetten Büchern sind die Zeichnungen jetzt wieder etwas gerader :3
Ich werde mir auch bald einen Scanner zulegen da ich sehr gerne und viel Zeichne und hier auch gerne meine Zeichnungen zeigen möchte : )

auf jeden ...... hau´raus was die finger hergeben....bis er krumm is..erst dann kann man mal ne pause machen
dachte erst du hast in der schule gezeichnet und es desshalb zerknüllt...

aha noch mehr zeichnungen...is da auch mal was anstößiges mit dabei?..kan man hier überhaupt voll die sauerein hier veröffentlichen?..

ma woß es ned...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

o gott meine rechtsschreibung..ich geh gleich ins bett

Haha kla kommen mehr Zeichnungen ;)
Aber wann das kann ich nicht sagen.
Nein anstößige Bilder werde ich nicht hier rein stellen wegen den Regeln..
OMG.. apropo Regeln.. o.o
Ich hab Ausversehen 1-2 davon gebrochen.. weil ich erst jetzt die Regeln für diesen Bereich gelesen hab x.x
Schnell Korrigieren :0

Weiß einer ob oder wie man den Namen des Threads ändern kann?
hab des Falsch Bennant und will des schnell Korrigieren x.x
Tut mir auch sehr Leid das ich die Regeln hier erst jetzt gelesen hab x.x

Zuletzt bearbeitet:
Also Gefällt mir gut
Kansch ja nächstes mal einscannen dann ist die Qualli auch besser
aber ansonsten nicht schlecht

@eXizt
Ich hatte eine Vorlage da ich nicht gerade gut bin selbst ausm Kopfraus was zu malen x.x
Aber eins ist es nicht und zwar Abgephostet (oder wie man das schreibt) o.o

@MORHERO
Jap werde ich beim nächsten mal auch machen ^~^
Und Danke das sie dir gefallen : )

Hi! Die Bilder sind wirklich gut. Das mit dem aus dem Kopf malen kommt je öfter man die gleichen Sachen malt. Ein guter Freund von mir malt auch. Früher Grafitti, Heute Tatoos u.ä. Ich selbst habe früher auch gemalt. ...Du malst Beispielsweise immer die gleichen 2 Charakter. Irgendwann gibst du dem einen Charakter die Frisur des anderen u.s.w.
Man muss am Anfang immer das gleiche malen, bis man das aus`m Kopf kann. Wenn du erst mal einen Char kannst, wirst du feststellen das du auch neue Chars aus dem Kopf hinbekommst. ...Das Talent dazu hast du ja! :) Ich mag es nicht wenn sich gute Leute selbst unterschätzen und weiss dass du das hinbekommst! Dran bleiben!
So, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Meinen Kollegen muss ich auch immer pushen. Zeichner hören sowas gerne! (war so meine Erfahrug) ;)

@males

Danke für die Netten Wörter ^~^
Jap ich werde mich mehr anstrengen und auch fürs erste nur diese beiden Charas. Zeichnen da ich mich wirklich in diese Verliebt habe... vorallem Misa hat es mir Angetan.. *-*
Ich werde bei meinem nächsten bild jemanden aus Final Fantasy Zeichnen, aber wer das sein wird.. tja das werdet ihr erst sehen sobald ich sie hier einfüge.. i-wo muss ja eine Überraschung sein ;))

nice ^^ die Bilder sehen gut aus übe nur weiter dan brauchste keine vorlagen mehr ;D,kannst ja Tifa aus FF7 zeichnen ^^

jetzt lern noch wie man nen Kerl zeichnet und dann werden wir dich dazu Zwingen dir einen Manga auszudenken und zu zeichnen :tralalalala:
obwohl ... sogesehn ... nja kannst ja auch einen nur mit Weiblichen Chars machen ^^

@xXDante7Xx
Dankö :3
Joa ich werde weiter üben und mein nächstes bild das ich Zeichnen werde ist *Keuch* Sephiro.. *Keuch*
Sorry hab bissl Husten ;D

Ich werde aber auch noch anderes Zeichnen.. wie: Yubei aus Samurai Girls; Dante aus Devil May Cry; Link aus The Legend of Zelda, uvm. ^~^

@progamerx
Hihi ich werde es versuchen.. aber so gut kann ich Kerle leider nicht Zeichnen ^^'
Und nen Manga wollte ich schonma machen.. ist zwar schon etwas länger her aber ich kenne den Titel noch.. xD
Wehe einer Lacht : D
Der Titel war: Dragon's of The Dead.. sollte um so Zombie Drachen gehen hihi

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha (!) Nein, mach das! Ich steh auf alles wo ...of the Dead steht!!! hehe Meisterlich!
Grüße, males of the Dead

Joa ich dachte damals das ich des durch ziehe und meinen eigenen Manga mache aber dann hatte ich i-wie keine lust mehr da mir auch bissl die Ideen ausgegangen sind x.x
Naja is ja auch egal ^~^

Grüße zurück : )

Zurück
Oben