WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Fanart Gallerie ^_^

LOL, also dieser Beitrag ist ein blöder Fehler der dadurch enstand dass das Forum zu lange beim laden braucht! *lol* Wenn zufällig ein admin dies gelesen hat, dann möchte er doch bitte diesen Beitrag löschen, dangö.*lol* :mauer: :mauer: :mauer:

Öhm . ja also bald wirds wieder ein neues Fanart geben.Ich hab heute mit einem neuem Bild angefangen;
Jin - Tekken 3 (SD Stil)

Das Bild ist mit Buntstifften gemalt und wird ähnlich wie das Bild: Fire sein.Ich muss aber sagen, dass ich schon einen Fehler gemacht hab den ich nicht Rückgängig machen kann, doch ich denke dass man diesen kleinen Fehler mit Painter wegbekommen kann. ^_^

Also ich hab mal das halbfertige Bild eingescannt und ich bin ERSCHÜTTERT über die farben die mir mein scanner rübergebracht hat!!! Die Handschuhe sind bei dem rosa geworden obwohl sie BLUTIG ROT sind.*heul*
Ich muss mich noch mit dem kontrast und so richtig anfreunden. :/ Naja hier das Bild und auf dem rechten bein ist auch der Fehler zu sehen von dem ich geredet hab (fragt lieber nicht wie das passiert ist...):
Jin1.JPG

aso, jetzt seh ich es auch......

stimmt, das is ein bisshcen blöd, wenn man mit buntstiften so hart draufdrückt, dann sieht man keine andere Farbe mehr drauf oder so ähnlich.........

Hatte das Problem auch schon, vielleicht versuchste mal mit nem stiftradierer/Messer die Farbe oben ein bisschen abzukratzen und dann erneut drauf malen. Aber keien Garantir, dass das Boild dann noch ganz is. Ansonsten solltest du mal bei Photoshop das Kopierwerkzeug nehmen.

cya

*kein photoshop hab*
ich versuchs mal bei painter mit dem eraiser den aufheller zu nehmen.Ansonsten; kann man da einzelnen stellen mehr kontrasst/helligkeit zufügen?

Zurück
Oben