[Sammelthread] Meine Hentai Sammlung Updated 9.3.10 N Online

Pyteror

Novize
Rapidshare Premi abgelaufen, da ich keinen neuen kaufe sind die dateien nun wech :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyteror

Novize
Update 28.1.10 I + J + K sind online und ich habs mal bissl angepasst das es nich so lang lädt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich habs mal bissl angepasst das es nich so lang lädt :D
Es lädt gleich lang oder sogar noch länger mit dem Spoiler :P
Der Spoiler ist eigendlich nicht dafür gedacht, will dir das aber auch gar net verbieten.
Nur muss ich sagen das dieser Code ein paar Fehler hat und sich bisschen rebelisch in manchen Situationen verhält.
 

Pyteror

Novize
hmm, ok, wusst ich nich, wenn ich die spoiler wieder rausnehm dann is der post halt so lang.... naja, mal schaun beim nächsten update mach ich sie wieder raus :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
tja ich wette du hast ne schöne Sammlung nur leider kann ich sie noch nicht sehen :)
Aber wenn du in den Thread schreiben kannst, dann kannst du sie auch sehen und soweit ich weiß ist der altenativ Bereich nicht auf 20 Beiträge begrenzt... Also solltest du damit keine Probleme haben... vielleicht einfach mal auf den Spoiler klicken damit er dir auch anzeigt was er dahinter gesteckt hat...
 

Pyteror

Novize
so, L ist jetzt on und die Spoiler sind wieder weg^^

2.2.10 added Black Market, Happiness and Inyuu-zuma no Sono Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyteror

Novize
26.2.10 Added Type 90 Collection; John K Pe-ta Collection and Alice in Sexland, Alice in Sexland Extreme, Angelical Pendulum Volume 2, Anthology - Kemono For Essential 09, Bete Obscene, Bizzarian, Boing Boing Teacher Volume 2, Boing Boing Teacher Volume 3, Catnip Panic, Chu Berozu, Glass no Megami, Low Leg

Have Fun
 

Pyteror

Novize
Update 1.3.10 M online
Have Fun


Mini Update 9.3.10
Added Azure Sky, Kazoku no Shisen Shisshiki 2, Kitten Studies, Koisuru Naked Girl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben