meine hp

jack99

Novize
So ich hab auch ne website... erstmal wo is eigentlich der unterschied zwischen homepage und webiste?? ich dachte immer die homepage währe die haupseite einer website?? naja egal--->

www.Jack99.de.vu

is noch fast nichts drauf aber es geht erstmal darum das ich gern nen feed-back zum design hätte! war echt arbeit.. achja am besten währe es wenn ihr euch die seite mit dem ie aufruft dann funktionieren noch nen paar mehr java-applets und ne Auflösung von 1280-1024 währe gut sonst sind die Anordnugen total durcheinander, zum start nen bisschen warten weil der benutzerzähler von nem schrottigen anbieter ist und sonst der staub net angezeigt wird..... hf! Ich lass euch einfach mal auf die hp los befor mich meine klassenkameraden auslachen^^

Achja.. ne rubrig für animes etc soll auch noch kommen!
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ok dann fang ich mal an:

Was mir sofort ausgefallen ist, ist der Hintergrund. Mir gefällt er überhaupt nicht (sowohl von den Farben als auch vom Muster her), aber das ist Geschmackssache.
Die Übergangsanimation wenn man die Seite betritt ist sehr nett, aber für meinen Geschmack dauert sie etwas zu lange.
Wenn ich auf Bilder und dann auf "Fun" gehe, wird die Seite nicht angezeigt. (404)
Selbiges passiert auch bei der "Photoshop" Sektion.
Kleiner Tipp: in den Bildern, auf denen steht wo man gerade ist, solltest du die Schrift etwas weichzeichnen, das sieht besser aus.
Wieso gibt es Scrollbalken nach rechts/links und unten/oben, obwohl da gar nichts mehr ist?
Sehr nett finde ich die kleinen "Sternchen" die bei einer Mausbewegung herunterfallen. Aber ich würde ne andere Farbe wählen.

Ja das wars erstmal. ^^
Insgesamt gar nicht schlecht. Nur der Inhalt fehlt halt noch etwas.
 

jack99

Novize
hast recht... mindestens 50% davon mach jetzt sovort anders.. welche farbe schlägst du für die sterne vor?

ich find das grün vom hintergund sticht net so in den augen...wie es mir bei vielen websites negativ aufgefallen ist

Ich sag bescheid wenn ich deine Sachen umggesetzt hab dann kannste ja nochmal schauen


DANKE ertsmal! :]
 

Gnet

Gottheit
Also ich würde ein vollkommen anders Design machen gefällt mir überhaupt nicht und dann die weiße Schrift auf der Ganzen Page sieht man überhaupt nicht. Dann dein Schreibstile z.b bei den Klassenfahrt Fotos ( hier sind mal alle Bilder die mit Alk zu tun haben ) :lol: hört sich verdammt kindisch an fast so als ob ihr noch nie was getrunken hättet :lol: . Dann würde ich dieses alberne Schnee zeug oder was das sein soll ( was hinter der Maus her zieht ) rau machen wirkt einfach albern. Naja das war´s dann erstmal .

mfg Gnet
 

jack99

Novize
So hab jetzt das meißte verändert aber von den +++ komm ich einfach net weg^^ dafür ist die Farbe doch jetzt okay?
ps.: Gnet weiter so^^ ich war vollkommen geblendet.

mfg jack99
 

Gnet

Gottheit
Na geht doch sieht schon besser aus :D .

Jetzt ist mir aber aufgefallen das du deinen Header usw. alle linksbündig gemacht hast ich würde das ganze Zentrieren sieht einfach besser aus. Was den schwarzen Hintergrund angeht da könntest du vielleicht noch einen kleinen Matrix effekt einbauen ( wie in deinem Maja bild ) sah wirklich nicht schlecht aus würde ihn aber im Hintergrund nicht zu extrem machen. Dann deine Mainpage ( gästebuch betretten usw. ) würde ich etwas ansprechender gestallten ( der erste eindruck zählt ).
Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid :D

mfg Gnet
 

jack99

Novize
Cool, danke an dem bild für meine freundin (maLa übrigens) hab ich ziehmlich lange gesessen... war auch eine meiner ersten photoshop arbeiten und ich war auch ziehmlich stolz^^ Hab ebend schon gestestet wie das zentriert hausschaut... du hast recht ist viel besser! und was den matrix effect angeht... geh ich mal an die arbeit^^ danke soweit! ich meld mich wenn alles geändert ist.

mfg jack
 
Oben