Meine Manga Story!

The_One

Ordensbruder
Na dann werd ich mir mal Mühe geben.

Hab nun auch Seite 11 fertig. Nun müsst ihr en paar Tage auf die nächste Seite warten. Ich mach einfach en paat Tage Zeichenpause. Denk mal das hab ich Verdient^^

Dann hab ich auch (warscheins) Das Titelbild ferig
lass dir ruhig Zeit:megane:
 

Meroel

Ordensbruder
Mir gefallen meine drei Mädels im Manga nicht mehr... das is nich gut :imc:

Hab se mir mal genauer angesehen und finde das se sehr, sehr oft total blöde aussehen.
Ich glaub da wird sich einiges in meiner Story (in Zukunft) verändern.

Edit:

Sorry Leute aber ich konnt mich nich beherrshen^^
Hab noch zu guter letzt Seite 12 gezeichnet... Macht wirklich Süchtig!
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
TADAAAAAAAAAA!

ich hab jetz wirklich was gefunden. WAHNSINN!
http://www.tucows.com/preview/423146

gibt also wirklich was für Winuser. sag mir wies is! :D kann mir net vorstellen dass besser is als comiclife aber erzähl ma bitte wenn dus getestet hast :)

viel spaß
 

Meroel

Ordensbruder
Oh.... vielen Dank!!! :lovelove:

Werd ich mir mal gleich Laden... ich sag dann bescheit wenns mir gefällt ^^
Geh ich recht in der annahme, dass dies eine Demo ist?

Edit:

LOL!!! Ich glaub das dauert noch ne weile... des lass ich leiber meinen Kumpel Laden. Dem sein DSL is en bischen schneller^^

Ihrgendwas stimmt mit meinem Internet nich... bei mir würde das gebau 120 Stunden und 15 min. dauern.. Wer is schon so blöd und würde das dann noch machen???
Also wie gesagt... kann en paar Tage dauern bis ich das dann von meinem Kumpel bekomm.

Zum Bild: Mir is da was aufgefallen... war so Müde, dass ich nen ganz seltsamen Satz geschrieben hatte... Das erste was der Junge sagt (DENKT) . Sollte eigentlich so da stehn: Woher will ich eigentlich wissen das ich noch nicht 18 bin?.

Werd das Bild in den nächsten Tagen neue machen
 

killua99

Exarch
Boah schreibfaul bist du ja nicht gerade^^
Deinen Manga finde ich seeehr gelungen. Ich habe vor kurzem "Manga Talente 2007" gelesen und die abgedruckten Mangas hatten nich viel mehr zu bieten als deiner (hoffe du merkst , dass ich das positiv meine:stfu:) =mach nächstes mal doch einfach ma bei "Manga Talente" mit :)
 

Meroel

Ordensbruder
Also erstens bin ich nicht so einer der zu einem Thema nur einen Satz beiträgt, denn ich finde das dies dann nur Spam ist. Man sollte sich schon genauer überlegen ob der Satz nich vieleicht überflüssig ist.

Und zum anderen... ich versuch vieles in einem schreiben zusammen zu bringen. Manche machen das hab stück für Stück... an der Zahl meiner Beiträge kann man ja leicht erkennen das ich nicht auf Spam ausbin ;-)

Hab noch nie bei so etwas mitgemacht, weil ich 1. eigentlich erste Seit Dezember "richtig" abgefangen hab zu Zeichnen und zum anderen, hatte ich bis jetzt noch nie einen richtigen versich unternommen einen Manga zu Zeichnen. Hatte schon mal nen ansatz gemacht, doch dies ist das erste mal das ich einen "richtigen" versuche zu Zeichnen.

Außerdem weis ich nicht im geringsten wo ich mich für sowas anmelden müsste... und außerdem bin ich noch ganz am Anfang... ich muss noch zu viel Üben bevor ich da mal nen Versuch unternehme mitzumachen.

Oh... ich schreib echt immer viel^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab die Arbeit bei meinem Manga eingestellt.

Hab einfach viel zu viele Fehler bei meinen Zeichnungen entdeckt.
Werd mich nun wieder ans ÜBEN ÜBEN ÜBEN machen. Wenn ich mal wieder en Manga versuch wird der besser. Die Grundstory werd ich dann in den Neuen Manga mithinein Setzen.

Also das wars dann auch schon... hab mir einfach zu viele Fehler geleistet
 

Brain

Ordenspriester
Ich finde deinen Comic soweit richtig gut geworden! Bis auf paar kleine Fehler.
Das erste was mich wirklich stört ist dein Schrifttyp. Comic Sans schön und gut. Aber das ist kein Font den du dafür nehmen solltest, da er auch noch extrem hässlich ist.

Hier mal ne kleine Hilfe, ne Seite wo du hunderte kostenlose Fonts findest:

http://www.1001freefonts.com/


Gruss Brain
 
Oben