[Bewertung] Meine neue Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Deine Meinung... (ist deine) und Interresiert mich gerade mal keinen Dreck :)

Weist... ich meine... kann zwar Kritik vertragen... aber ehrlich... Oben steht Newbie und man(n) wird hier fertig gemacht... Oh die Farbe Harmuniert nicht usw. (habe nichts gegen dich)

Aber weist such dir bitte nenn Anderen Thread... weil ich sage auch nicht ***************************************... Krasses Beispiel... (wegen Krassen Antworten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeltas

Ordenspriester
Ganz ruhig Zyreon!
Die meisten meinen es nicht so, is manchmal n bissel unglücklich ausgedrückt.
Du weißt bestimmt, Übung macht den Meister ;)
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Muss dazu sagen hatte an dem Tag viel Wut im Bauch... entschludigen werde ich mich aber nicht für **************************************************...

Wollte nur meine Meinung klar machen...

Und Ich Finde eigendlich nicht... das ich Ausfallend Geworden bin... Noch Dazu habe ich Doch Nichts Schlimmes dazu geschrieben weder Beleidigt usw... :) Das war ein Für meine Verhältnisse ein Normaler Satz... in dem Ich meine Emutionale Lage wie auch Standpunkt klar machen wollte...

Soviel von mir
 

Supafly

Gläubiger
Nya, wenn du Kritik erwartest, musste auch damit umgehen können... selbst wenn du ein Newbie bist. Trotzdem sollte man das dann nicht so extrem ausdrücken. Jeder hat ja mal klein angefangen. ;)
Wäre das Augenkrebs grün etwas bläulicher und die Fontfarbe ein wenig leserlicher würde das Ganze schon viel besser wirken. Oder halt den Render etwas anpassen. Der sticht etwas zu extrem heraus.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHH Closed den Thread Bitte T_T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben