[Diskussion] Meine Ruffy Skizzen

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo ^^

ich hab hier mal meine 2 Skizzen zu Monkey D. Ruffy aus One Piece reingesetzt und wollte euch Experten hier mal fragen ob der Zeichenstil und die Skizzen so ok sind .

Danke für euer Interesse :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy92

Gläubiger
Ich bin zwar auch kein experte, aber das sieht gut aus. Vorallem bein 2ten Bild wo die Augen fast rausfallen, das sieht echt lustig aus^^
 

SongohanXX

Exarch
also beim 1 bild find ich den nicht so gelungen aber beim 2 bild finde ich den luffy in der mitte sehr gelungen und den ganz rechten:-D
 

-Kynia-

Novize
Heho :)

Also ich bin nun auch kein riesen Experte aber finde die Zeichnungen haben auf jedenfall Potential, manche sehen ihm vielleicht noch nicht ganz so ähnlich aber das wird schon. Finde sie auf jedenfall gut gelungen besonders weil seine *irre* Art gut zu sehen ist^
^
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Next 2 of Ruffy ^^

So hier 2 weitere meiner Ruffy Skizzen frisch aus der Bleistiftfeder vor 30 min. erschaffen :D

Bitte Kommis Danke ^^

Gruß Rexold1990
 
Zuletzt bearbeitet:

SongohanXX

Exarch
Die finde ich besser als die oberen am besten gefällt mir der luffy auf den rechten Bild der sagt: Ich bin Sanji
der ist gut gezeichnet Daumen Hoch
 

Kisho

Scriptor
Was ich schon beim ersten Bild bemerke, du zeichnest die Hände viel zu klein, ein typischer Fehler wen man in den Anfängen steckt. Eine Hand ist in etwa so gross wie das Gesicht einer Figur. Du solltest mit kleinen Übungen Anfangen, bevor du dich an grosse Details ran Machst.

Aber sonst nicht schlecht. Hast du die Meisten Posen abgezeichnet? Eine sehr Gute Technik zum üben. Nimm dir Vorlagen zum Abzeichnen zur Hand um besser zu lernen. :yo:
 

ifirefoxi

Prophet
Bei deinem ersten Post finde ich das man das erste Bild schwär als Ruffy identifizieren kann ... nichts gegen das Bild es sieht gut aus aber ich finde man erkennt ruffy nicht so wieder die anderen sind alle echt ganz gut geworden mein Respekt
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich zeichne seit ich 14 bin aber ruffy erst seit den letzten 9 monate hin und wieder mal ^^
ja die hände sind schon ne herausforderung wie das gesicht aber als Laie geb ich mein bestes, den ich zeichne nach Augenmaß aus bildern oder dem Manga... ohne abtauschpapier oder sonstige hilfen nur mit augenmaß und ein gutes handgeschick :)


so und hier die nächsten 3 Skizzen von Ruffy ^^

Rexold1990
 
Zuletzt bearbeitet:

TOKJskater

Novize
also ich finds eigendlich auch nicht schlecht aber nimm dir mal ein bisschen mehr zeit für die einzelnen bilder dann sehen se' noch besser aus ^^
das zweite find ich am besten ;D
 
Oben