[Diskussion] Meine Ruffy Skizzen

Sasakikojiro

Lolicon God
Naja experte bin ich nicht in sowas sieht aber nicht schlecht aus

Ich würde sowas ansatz weiße nichtmal auf die beine bekommen
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
nächsten 5

Ja die dümmsten Ruffyszenen sind die besten bei One Piece :D

So heute (am Freitag den 13. ^^) setzte ich meine nächsten 5 Skizzen rein.
Hoffe sie gefallen euch genauso gut wie der Rest!
und bitte Kommentiert mal was ich besser machen könnte bei den Zeichnungen, Danke ^^

Gruß Rexold1990
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
demnächst bestimmt colorisierte Bilder aber zur zeit ist habe ich ne menge Doujinshi zu übersetzten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel23

Novize
hehe ob du nun Talent hast oder nicht, kann ich nicht bewerten :D aber die Zeichnungen finde ich trotzdem ultra komscih im positiven Sinne.
Da muss ich mich dem Post von -Kynia- anschließen :D
Finde sie auf jedenfall gut gelungen besonders weil seine *irre* Art gut zu sehen ist^^
 

Dragondemon

Gläubiger
ruffy ist mein liebster char und one piece mein liebster anime und du kannst prima zeichnen :) mach weiter so ich finde uncoloriert istes immernoch am besten weil das colorieren meist das bild am ende versaut ^^ aber das ist nur meine entscheidung :)
 

Aurasis

Novize
ich kann mich dem belobigungs ansturm nicht ganz anschließen.
die zeichnungen sehen schon gut aus, aber gerade weil du vorlagen benutzt (hast du ja gesagt oder lieg ich da jetz falsch?) habe ich mehr erwartet.
dein problem liegt vorallem bei den händen, die sehen teilweise so aus als hättest du sie geknetet und dann abgezeichnet.
aber auch ansonsten wirken manche zeichnungen unförmig und auch ein wenig krakelig.
damit meine ich das einige linien verbeuelt sind und manche gliedmassen zu groß/klein für den rest des körpers sind.
(damit meine ich nicht die mit absicht zu groß gezeichneten teile)

du solltest vieleicht ein wenig langsamer zeichnen, dann sollte es dir leichter fallen "gerade" lienien zu zeichnen.

mfg Aurasis
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
gut stimmt schon einige skizzen sehen unschön aus aber zum thema hände!
Die sind so in den mangabücher nun mal es sind diese mini bildchen die solche lustigen gags haben

sorry abre bin nur mal hobby zeichner kein profi
 

Aurasis

Novize
okay. ich bin auch nur hobby zeichner, dass hat mit dem ganzen nix zu tun.
ich wollte dich mit meinem beitrag auch nicht kränken, aber wenn mann seine zeichnungen veröffentlicht muss man auch mit kritik rechnen.

so, zu deinen vorlagen: es kann ja sein dass die bildchen zu klein sind und/oder das dort so dargestellt wird, aber dass hat auch nicht viel mit der qualität deiner bilder zu tun.
auch wenn zB die hände dort "schlecht" gezeichnet sind musst du das doch nicht auch so machen oder?
 
Oben