Meine Seite und was es da gibt

TopManiac

Ordensbruder
Hmpf .. schonmal drüber nachgedacht das es ebend ne filebase besitzt?? Man muss nur auf ein download klicken... natürlisch unter der Filebase (MENÜ->Downloads) genauso wie bei Rapidshare oder sonstwo ... wo man auch auf download Klicken muss.... nur mit dem unterschied das man hier evtl.. noch ein paar details bekommen kann wenn man lutisch is....

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schonmal drüber nachgedacht, dass das egal ist? Bei dir ist der feine Unterschied zu Filehostern, dass man sich erst anmelden muss und das ist halt der Unterschied, der zählt!
Im übrigen gelten hier unsere Regeln, an die du dich nicht hälst!
Werbung
- Werbung für kommerzielle Webseiten wird nicht toleriert. Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum.
Du solltest unbedingt vermeiden gleiche Postings in verschiedenen Foren zu posten. Falls du dir nicht sicher bist in welches Forum du dein Postings machen sollst, kontaktiere bitte einen Mod.
*auf das endgültige Machtwort eines Mods wart*

TopManiac

Ordensbruder
HUI fix :) Gefällt mir :)

Aber mal davon einmal abgesehen evtl. hast du recht .. aber das habe ich ja eh sowieso nie bestritten.

Schonmal drüber nachgedacht, dass das egal ist? Bei dir ist der feine Unterschied zu Filehostern, dass man sich erst anmelden muss und das ist halt der Unterschied, der zählt!
Im übrigen gelten hier unsere Regeln, an die du dich nicht hälst!

Zitat:
Werbung
- Werbung für kommerzielle Webseiten wird nicht toleriert. Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum.
Zitat:
Du solltest unbedingt vermeiden gleiche Postings in verschiedenen Foren zu posten. Falls du dir nicht sicher bist in welches Forum du dein Postings machen sollst, kontaktiere bitte einen Mod.
1) Nich so harsh hier ... Freundlichkeit ... Bin auch nur ein Mensch ...
2) Wie ich oben schon sagte evtl. hassu ja recht ...
3) Angebot bleibt Angebot... Biete = Biete ... ich will kein streit vom Zaun brechen zumal ich dir ja auch recht gebe .. evtl. habe ich das falsch veranstaltet und evtl. auch falsche sektion etc... Dennoch ändert das ja nichts an dem Präfix Biete ...
aber mal davon jetzt ganz abgesehen .. Kann sein das ich das falsch gemacht habe ok.. Aber ob ich nun direkt zu den files linke oder nicht der endeffekt bleibt gleich ... ich kann zu www.domain.de oder zu www.domain.de/filebase linken is eh schnuppe weil wegen die site öffnet sich doch sowieso ... ob ich nun zu rapidshare linke oder dahin oder dahin linke je nachdem wo sich die files befinden es bleibt das gleiche ... die site öffnet sich genauso wie bei rapid.. nur das ich kann keine wartzeit habe ...
Ich meine ich kann mich Irren .. aber die Regel die du gelistet hast sagen aus ich soll keine Werbung machen .. nun ich kann mich nich entsinnen das ich irgendwo geschrieben habe:
"hey jo schaut mal auf meine Site oder Hey jo ich habe ne site gebaut etc...!"
Ich habe lediglich Files Angeboten und das ohne irgendwelche slogan site beschreibungen usw usw... Was wiederum heißt ich habe keine Werbung gemacht.. Ok du hast mich ertappt ich habe eine domain gesetzt wo man die files findet .. Aber wenns danach geht machen hier doch alle Werbung für Rapidshare, Megaupload, usw .. Schliesslich Posten die doch auch Ihre Domain!!!
Wie gesagt ich denke nich das ich absichtliche Werbung etc gemacht habe schliesslich ist dieser Post ein reiner Angebots Post Thread und NICHT mehr!!!! Obwohl wegen dieser Diskussion wohl viel mehr Werbung raus wurde als ein Lieb sein kann...
Naja wie dem auch Sei...
Wenn der Thread falsch is löschen ansonsten da lassen... Angebot bleibt mein Angebot...
Mfg Toppi

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du solltest mal deine PNs lesen, bevor du postest. Wie schon per PN gesagt: Der Unterschied ist, dass man sich bei dir anmelden muss! Denn wenn man auf "Downloads" klickt, öffnet sich nur folgendes Fenster:

Mit meinem Ton hast du recht und dafür bitte ich um Entschuldigung... Ich sollte aufhören, mich so früh am Morgen schon so aufzuregen -.-

P.s. Ich denke, genug diskutiert... Ich schick Raiden mal ne PN, dass er entscheidet und dieses Spiel hier beendet...

TopManiac

Ordensbruder
JOJO OKI :)

Schliesslich meinte ich es ja auch nicht böse!!
Hoffe das verstehst du...
Naja muss nun gleich wech .. Ich lass mich heute abend / morgen ma überraschen aber wie dem auch sei ...
Ich denke wir werden uns scho einige. Aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl erklären wie ich das sehe .. Sollte ja keine Werbung sein. Hoffe das du das auch so akzeptierst nachdem du gelesen hast wie ich darüber denke.
MFG Toppi
Wünsch dir noch ein schönen Tag

siggraph

SNOFRU
VIP
das ist schon massive werbung vom feinsten
ich hab sicher nichts dagegen das member ihre seiten hier posten, aber das geht einfach zu weit

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Noch zur Erläuterung der Diskussion: Vorher stand die Seite einmal im Movies- und einmal im Anime Serien (auf englisch)- Bereich :tralalalala:

Vjuchi

VIP
VIP
Ich habe mir die Seite mal angeschaut und kann sie auf jeden Fall jeden wärmstens empfehlen. Das Board ist zwar neu und vieles befindet sich noch im Aufbau, aber bereits jetzt kann man sich dort komplette Anime-Serien ziehen. :tralalalala:

Irgendwelche negativen Aspekte habe ich dabei nicht entdecken können. Von Popups und sonstige Werbeaktionen wird man auch verschon. ^_°

TopManiac

Ordensbruder
Herzlichen Dank

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und kann sie auf jeden Fall jeden wärmstens empfehlen. Das Board ist zwar neu und vieles befindet sich noch im Aufbau, aber bereits jetzt kann man sich dort komplette Anime-Serien ziehen. :tralalalala:

Irgendwelche negativen Aspekte habe ich dabei nicht entdecken können. Von Popups und sonstige Werbeaktionen wird man auch verschon. ^_°

Oben