[Bewertung] Meine Sig versuche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pionier123

Ordenspriester










habe auch mal paar sigs gemacht!

comments erwünscht!

verbesserungsvorschläge und so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jix

Ordenspriester
die letzte is ganz ok...
der rest davor ist einfach nur nen verwaschener bg inclusive draufgeklatschtem render...

greetz
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Zur sig nr1: da links und rechts 2 symmetrische figuren sind muss ja der flow von innen nach außern gehen. bei dir sind aber diese striche die von rechts oben nach links unten gehen. das zerstört den ganzen flow. die font selber ist garnet mal so schlecht ragt aber wegen der starken roten kontur zu sehr raus und zieht somit zuviel aufmerksamkeit auf sich, denn eigentloch soll ja der render im mittelpunkt stehen. bg ist ganz gut nur wären paar effekte nicht schlecht denn die sig hat keine tiefe.

zu sig nr 2:render sieht draufgeklatscht aus bg hübsch aber auch zu monoton. passt nicht zum render.

zu sig nr 3: render draufgeklatscht, font total vehauen, bg zu monoton und die proportionen des renders stimmen meiner meinung nicht. außerdem ist sie für ihr verhältnisse zu groß. 370x150 wäre besser.

zur sig nr4: ganz hübsch nur etwas langweilig und diese strahlen wiederholen sich. sowas sieht immer nicht schön aus.



für den anfang garnicht mal so schlecht ich war nicht besser^^
schau dir paar tuts und sigs an und dann wird das schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben