[Auftrag] Meine Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also... wenn ich mich da mal einmischen darf... füchsilys signatur ist zwar schlichter, wirkt aber um eingies professioneller, da hier versucht wurde, der render einzuarbeiten.. hingegen zur zweiten signatur... zur zweiten muss ich auch mal los werden, dass die farbenm und der backround irgendwie überhaupt nicht zum render passen... auch wenn beide noch lange nicht perfekt sind.. so ertrete ich doch die Meinung, dass die von Füchsily besser ist... ohne jmd beleidigen zu wollen
 
Also ich hab leider nicht so viel Ahnung von Signaturen , deshalb finde ich toll das sich hier Leute melden die davon viel Ahnung haben.Das finde ich echt klasse=).:wakuwaku:
 

NCage

Exarch
also... wenn ich mich da mal einmischen darf... füchsilys signatur ist zwar schlichter, wirkt aber um eingies professioneller, da hier versucht wurde, der render einzuarbeiten.. hingegen zur zweiten signatur... zur zweiten muss ich auch mal los werden, dass die farbenm und der backround irgendwie überhaupt nicht zum render passen... auch wenn beide noch lange nicht perfekt sind.. so ertrete ich doch die Meinung, dass die von Füchsily besser ist... ohne jmd beleidigen zu wollen
Danke für dein Feedback, jedoch kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, das in füchsilys signatur versucht wurde, der Render einzuarbeiten?! Sie hat die Grafik doch gar nicht gerendert? Aber schlussendlich soll es ja dem Signaturträger gefallen...oder? :tralalalala:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Du lädst erstmal die Signaur irgendwo hoch (zu empfehlen ist -- > http://www.directupload.net )
Dann gehste hier im Board ins Kontrollzentrum und dort unter "Signatur bearbeiten"
Dort gibste im fenster folgendes ein:

[_CENTER]
[_IMG]-- BildLink --[_/IMG]
[_/Center]

Den "_" lässte natürlich weg^^ Den hab ich nur gesetzt, damit ich es dir zeigen kann.
Das war es auch schon :)


mfg Spartan



Ps: Mir gefällt die von füchsily auch besser und wenn man sich die Bilder voher angesehen hätte
hätte man ahnen können, das sie dieses nicht gerendet hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Du gehst in deinen Profil oben rechts auch Profildesign, und da dann im linken menue, auf Signatur bearbeiten, vorher lädst du die sig in einen imagehoster, der hier z.B http://www.directupload.net/
da kopierst du dir den link, unter 4.) Bild in Originalgröße raus, und fügst ihn in das Textfeld bei Signatur bearbeiten ein, speichern und fertig dann hast du deine sig unter jeden Beitrag steh.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

warst schneller na ja.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm, es wurd zwar nich verlangt, aber ich hab mir gedacht ich fang klein an und mach erstmal n avatar xD vllt wirds ja auch noch gebraucht :) (außerdem fand ich die pics schön)

hier die avas:


und hier die pics davon:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das wichtigste ist, das die Signatur dir gefällt. Mehr zählt nicht ;)
Die Meinung anderer können dir da echt gestohlen bleiben.


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben