KeeGa Vergessene Legenden 8 Oktober 2007 #16 ich hab dir mal schnell so was gemacht, ka obs dir gefällt, wenn ja dann schenk ich's dir^^ wenn nich, dann hald ned^^ mfG KeeGa
ich hab dir mal schnell so was gemacht, ka obs dir gefällt, wenn ja dann schenk ich's dir^^ wenn nich, dann hald ned^^ mfG KeeGa
KiraKura Gottheit 8 Oktober 2007 #17 ohh is dis cool <3 aba duplex macht au welche, dann entscheid ich mich ^^ trotzdem schonma danke
Rattenkönig Ngeuuraksaha VIP 22 Oktober 2007 #18 tattatataa .... ...mein neuer ava ^^ €:ja, dass lasse ich auch so hehe, die such hat länger gedauert ;D unverschenkbar
tattatataa .... ...mein neuer ava ^^ €:ja, dass lasse ich auch so hehe, die such hat länger gedauert ;D unverschenkbar
Swat. Gottheit 22 Oktober 2007 #19 ...*applaudiert*....Yeaahh ^o^ *hat aber auch lange genug gedauert , murmel* :P ...sieht gut aus Duplex , kannste so lassen :D
...*applaudiert*....Yeaahh ^o^ *hat aber auch lange genug gedauert , murmel* :P ...sieht gut aus Duplex , kannste so lassen :D
Rattenkönig Ngeuuraksaha VIP 5 Dezember 2007 #21 mal ein neuer ava ... ich weis ... zu groß. is aber erst mal egal... und eine signatur. unverschenkbar unverschenkbar
mal ein neuer ava ... ich weis ... zu groß. is aber erst mal egal... und eine signatur. unverschenkbar unverschenkbar