[Gallerie] meine Sigs und Avas etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo..mache ja auch schon ne weile gfx..aber meine bisherigen sigs waren eher so naja..mir haben sie gefallen und so xD

will aber trotzdem mal meine 3 neuesten werke..für mehr hat ich im mom keine lust, vorstellen zum einen

http://i30.***********/28mmpll.png

http://i28.***********/30kyc5s.png

und zum anderen.. was ich geade selber als sig und ava habe ^^

http://i26.***********/oglwrp.png

http://i28.***********/f0rvjn.jpg

so blub..nix besonders..aber meins xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich bin auch noch nicht so richtig gut aber
ich kann dir sagen das die dritte nicht so schlecht aussieht
die anderen zwei sind die fonts eher unleserlich und ein bisschen schlechte fontwahl
render sind nicht eingearbeitet und bg ist eher trocken

du musst dir auch mal tutorials anschauen kann sehr hilfreich sein
aber um besser zu werden halt auch viel experimentieren
ein cooles tool wäre zb Liquify (weiß nicht wie das auf deutsch heißt ist unter filter ganz oben)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Finde es schade dass jeder immer mit der Haltung kommt " ich kann es nicht gut" irgendwie....absolut jeder war oder ist genau gleich, alle fangen klein an^^
Liquify heisst Verflüssigen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo ...und was sagt mir das jetzt über meine sigs ?? ...

das mit lycuid weiß ich...aber der render muss auch dazupassen..
 

REDWINGS

Ordensbruder
Aufjeden Fall diesen Linien-style wegbekommen und den Render freistellen (2te :P)
Tuts würde ich dir sehr empfehlen (sfx-rayzel seine bevorzugt).
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo danke xD für die Meinugen

@ REDWING ich mag aber den Linienstyle ^^ ...und was meisnte genau mit Render freistellen..

@ Pain ...jo des hab ich woanders auch schon gehört....werds bei gelegenheit mal ausprobieren..aber mir gefällts so recht gut..aber komme was wolle..

jeder machts halt anders und findet es anders besser...und wenn ich erlich bin hab ich mir bisher nur 2 Tuts angesehen xD ..den Rest hab ich einfach ausprobiert. ich bin immer zu faul mir so was anzuschauen xD
 

Kawakiri

Ungläubiger
Mir gefaellen die Signaturen 1 und 3 recht gut, auch wenn ich nicht ganz mit dem "Drueber hinaus stehen" im Einklang laufe... (haette ich wohl anders gemacht)
Zu der zweier: Hier haette meinem verwegenen Geschmack mehr Schaerfe in der Figur und eine gerade Schrift gut getan.
Wegen der Zusammenstellung: Ein abstrakter oder verwaschener Hintergrund ist fuer mich absolut in Ordnung, aber dann mit weniger "Hintergrundflaeche". Grosse Hintergrundflaechen bewirken bei mir das Gefuehl "bisschen leer, oder?" bzw. "Gingen ihm da schon die Ideen aus?"
Schrift: Wenn man die Schrift auf einer Signatur ('Unterschrift') nicht lesen kann -> Ziel verfehlt. Verschnoerkelt in Ordnung, gleiche Farbe wie Background ok, aber bitte lesbar (gilt fuer meinen Geschmack auch fuer die Groesse des Fonts)

Ich hoffe, du verstehst obiges als meine persoenliche Meinung und nicht als Kritik, denn so wars auch gemeint :) Das wichtigste ist naemlich immernoch das "Mir gefaellts"

Aber wenn ihr schonmal am Signaturen-Tips geben seid. Was haltet ihr von meinen neusten?


(die Zeichen sind Hiragana und lesen sich "kawakiri" = 'Anfang')

(die Zeichen sind Kanji und lesen sich "Shibou" = 'Sehnsucht')

(hier nochmal "Kawakiri" in Hiragana)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop des erste is wirklich bissl lang geworden..da muss ich dir recht geben..hätte doch nen anderen render nehem soll oder halt etwas kürzer...die fonts okay ..des erste veleicht bissl kräftiger ^^

deine Sigs..erste..noja..schlicht und einfach würd ich mal behaupten..
Ausgeschnitten und Schrift drauf xD aber warum nicht ...veleicht noch nen Rand Oo..

zweites: von Farben her ok..nur ich finde die Figuren müssten nen tick schärfer sein und irgendwie siehts auch ausgeschnitten aus und Figuren event. draufgemacht ^^

drittes: siehes zweites.. ^^

Naja ich bin nicht so gut in Ratschläge geben..dir muss es gefallen und des isses wichtigste
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Mir gefaellen die Signaturen 1 und 3 recht gut, auch wenn ich nicht ganz mit dem "Drueber hinaus stehen" im Einklang laufe... (haette ich wohl anders gemacht)
Zu der zweier: Hier haette meinem verwegenen Geschmack mehr Schaerfe in der Figur und eine gerade Schrift gut getan.
Wegen der Zusammenstellung: Ein abstrakter oder verwaschener Hintergrund ist fuer mich absolut in Ordnung, aber dann mit weniger "Hintergrundflaeche". Grosse Hintergrundflaechen bewirken bei mir das Gefuehl "bisschen leer, oder?" bzw. "Gingen ihm da schon die Ideen aus?"
Schrift: Wenn man die Schrift auf einer Signatur ('Unterschrift') nicht lesen kann -> Ziel verfehlt. Verschnoerkelt in Ordnung, gleiche Farbe wie Background ok, aber bitte lesbar (gilt fuer meinen Geschmack auch fuer die Groesse des Fonts)

Ich hoffe, du verstehst obiges als meine persoenliche Meinung und nicht als Kritik, denn so wars auch gemeint :) Das wichtigste ist naemlich immernoch das "Mir gefaellts"

Aber wenn ihr schonmal am Signaturen-Tips geben seid. Was haltet ihr von meinen neusten?


(die Zeichen sind Hiragana und lesen sich "kawakiri" = 'Anfang')

(die Zeichen sind Kanji und lesen sich "Shibou" = 'Sehnsucht')

(hier nochmal "Kawakiri" in Hiragana)
Die letzte gefällt mir am besten, richtig schönes Bild, evt. in der Mitte hätte da was noch mehr machen können^^. (Falls du noch mehr Sachen posten willst, würd ich dir raten einen eigenen Thread zu eröffnen nur so btw)

jop des erste is wirklich bissl lang geworden..da muss ich dir recht geben..hätte doch nen anderen render nehem soll oder halt etwas kürzer...die fonts okay ..des erste veleicht bissl kräftiger ^^

deine Sigs..erste..noja..schlicht und einfach würd ich mal behaupten..
Ausgeschnitten und Schrift drauf xD aber warum nicht ...veleicht noch nen Rand Oo..

zweites: von Farben her ok..nur ich finde die Figuren müssten nen tick schärfer sein und irgendwie siehts auch ausgeschnitten aus und Figuren event. draufgemacht ^^

drittes: siehes zweites.. ^^

Naja ich bin nicht so gut in Ratschläge geben..dir muss es gefallen und des isses wichtigste
Ich seh's genauso^^, Ratschläge und Kritik ist zwar schön und gut....aber um ehrlich zu sein sollte man wirklich nicht immer auf andere hören find ich... :X gibt auf der Welt leider Leute die einfach mit Absicht falsche Kritiken machen und andere schlecht darstellen... (aus Eifersucht, Rache, was auch immer) dann ist es kein Wunder, dass man schnell die Lust daran verliert, aber ich hoffe mal ihr bleibt beide am Ball^^

mfg sfx-rayzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben