[Biete] Meine Sortiere Pokemon Sammlung - 2147 Bilder

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Damit nicht nochmehr Spam Posts hier gepostet werden! Files sind bis auf weiters DOWN!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den download-bottun von joey und jenny lande ich beim download von sonstigen und
beim download-bottum von sonstige beim download von windclub.
muss irgendwie falsch verlinkt sein.
 

TORAXXX

Exarch
:wakuwaku: Klasse Sammlung ohnehin!!!

Nicht zum meckern, aber bestimmt für dich als wissen damit du nicht doppeltes hast. In jedem Ordner gab es mindestens 2 Bilder die doppelt waren, ist ja nit schlimm hab ich bei mir schon gelöscht damit ich normale sammlung hab :D

Die Gif´s sind erste sahne, hab sogar gesehn das es ein Programm wohl geben muss wie man das gepixelt bastelt, sah cool aus. Was noch gefehlt hätte wären ein Ordner mit Pokemon Furry Mix :D
Weil hab des öfteren solche Bilder mal ab und zu gesehn, aber immer da wo man nicht loaden kann, okay hab im Furry bereich noch nit gesucht danach, aber würde deine Sammlung auch zum positiven ergänzen;)

Der Mix aus älterne und aus den Neuen Folgen ist schön gemixt, hab aber auch 4 Bilder gefunden die ne nichtwiedergabware datei war also mein Bildviewer sagte Bildvorschau nit verfügbar, also müssen die beschädigt sein ansonsten weiter so :D
 

playboy

Gottheit
VIP
Weil die Links in einem Spoiler Code gehen, also musst du das Plus Zeichen anklicken, und dann auf den Download Button drücken, oder einfach mal den Browser aktualisieren mit F5
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya01

Ungläubiger
Komisch?:huh:
Ich kann die bilder i-wie nich öffnen aber sonst ging es doch immer:kukukuh:
Bin am ende kann mir jmd helfen:imc:

EDIT: Ach ya und hier die Fehlermeldung die immer kommt: C:\Useres\vista\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\MX8OE821\3ec0c247d97116[2].dlc Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben