Meine Vorstellung

Bifurrybeast

Prophet
Heyho,

Ich habe ja schon seit einiger zeit ein wenig gpostet und gelesen und jetzt stelle ich mich mal vor
*hust*

Also an meinem Namen "Bifurrybeast" erkennt man schon gut was ich suche. Im realen Leben schimpft man mich Pierre. 26 Jahre und arbeite im sozialpädagogischen Bereich.

Bin Hauptsächlich wegen eben Hentai hier. Anime und Mangas habe ich auf Mexx zu hauf. Hier will ich über Neigungen und Wünsche sprechen. Find es sogar toll, viele hier zu sehen, die genauso denken wie ich.

Ich freue mich einfach mit euch ein wenig zu texten, diskutieren und eventuell neue Bekanntschaften (Keine Dates, Treffen oder der gleichen) zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi. Aber...

WoH ist ein Board für Animes, Games, Hentai, Mangas, Japan etc. und KEINE Kontaktbörse. Öffentliche Bemerkungen oder Posts, die in diese Richtung gehen, werden mit Sicherheit sofort gelöscht, sofern sie, je nach Art des Posts, nicht weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Wer derartige Kontakte sucht, sollte das lieber auf den einschlägigen Websites tun, die auf so etwas spezialisiert sind. Hier haben Posts oder Anspielungen dieser Art jedenfalls nichts zu suchen.
 

Bifurrybeast

Prophet
Na da hab ich mich wohl was falsch ausgedrückt ^^. Ich will nicht gezielt wen suchen oder Daten. ich meinte mit Bekanntschaften, hier über das Forum immerwieder mit einigen Leuten zu schreiben und sich auszutauschen.
 
Oben