[Diskussion] Meinungen zu: Hirntot Records

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
mit dem hirntod endet das menschliche leben.
geh mir weg mit dem scheiß Sidoof geht mir so auf die cojones. wenn schon rap dann richtigen. mein freundin wohnt im MV was ja Sidoofs block ist u da kenn ich keinen der den mag

PeterPann

Gläubiger
Die Hirntot Leute machen jetzt aber kein Splatter mehr die machen doch jetzt eigentlich ganz geile neue Sachen wie Krieg und Frieden zum Beispiel.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich halte nichts von gewaltverherrlichender Musik und von deutschem Hip Hop sowieso sehr wenig.
Diese Künstler wollen einfach nur provozieren und auffallen, leider eher negativ.
Eine Aussage vermisse bei den Liedern ebenso wie einen halbwegs ansprechenden Text.
(Manche Pop-/Rocksongs haben auch keine Aussage, jedoch einen Text, den man versteht und der ansprechend ist, siehe "You Came": Null Aussage, aber grammatikalisch perfekter Text.)
Viele Jugendliche ziehen sich die Lieder rein, nehmen sie ernst und fühlen sich cool, wenn sie sie rezitieren oder gar nachahmen. (Ist leider Gottes so.)
Wer es mag, bitte. Allerdings finde ich die Musik so wie ihr Label: Hirntot.

Ich habe in einigen Posts gelesen, dass Rammstein gewaltverherrlichende Lieder machen soll. Ich finde es nicht so, denn sie verherrlichen es nicht, sie zeigen bloß auf. Die Texte sind teilweise auch sehr intelligent, z. B. "und der Haifisch, der hat Tränen" als Anspielung auf Mackie Messers "und der Haifisch, der hat Zähne".

Ryioka

Exarch
Hörr dir lieber was sinnvolles wie Prinz Pi an...
Hirntot Records ist auch Hirntot...der Name sagt alles.

Chronus

Gläubiger
Naja ich halte von solchen "Künstlern" nicht viel ^^ Für mich sind Bushido, Sido und wie die ganzen Kinder heisen nichts weiteres als Leute die ihre Minderwertigkeits komplexe mit sowas verstecken wollen xD
Texte in denen es um Gewalt, Vergewaltigung und Erniedrigung geht kann jeder nebenbei auf der Arbeit oder Schule schreiben, dazu muss man nichts drauf haben.
Deswegen dreht sich bei mir auch immer der Magen fast um wie man solche schwachmaten Künstler nennen kann :stfu:
Ein Künstler ist meines Erachtens jemand der sich eine Besondere Fähigkeit angeignet hat z.b. Instrument Spielen, Bildhauen, Malen, Mangaka usw.
Aber naja...sowas ist nunmal in und da darf man sich nicht wundern daß solche Leuchten der Intelligenz ins Rampenlich gezogen werden obwohl ihr wahrer Lebensraum die Jauchegrube ist.

Sasakikojiro

Lolicon God
Die alten sachen von Hirntot Sind bombe die Neuen nicht mehr so wie damals

Schlachthof Lass Die Waffen sprechen Hirntot 1 Mai Steinschlag Ep

Genauso wie Kaisaschnitt Damals top heute Flop

Habe noch Paar Alte Cds von Hirntot in mein regal ^^

Oben