Member aus Österreich

Aus welchem Bundesland kommt du? (Österreich)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Janos

VIP
VIP
nun an alle österreicher, ich bin zwar ein bayer aber was solls,

ich wollte euch mal den tread hier anbieten er ist zwar schon älter aber für euch eine elegante lösund auf den pc fernsehen zu schaun. Ohne was dafür zu zahlen gillt auch für prosieben und rtl 2.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33997&highlight=zattoo

Nun ich hoffe es funktioniert wenigstens bei euch ich selbst bin immernoch so arm dran, und kann nicht da ich in deutschland lebe na ja laut offiuzielem sprecher ist es noch im juni in deutschland verfügbar...

mom. ist das nicht schon ne weile rum?...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
nun an alle österreicher, ich bin zwar ein bayer aber was solls,

ich wollte euch mal den tread hier anbieten er ist zwar schon älter aber für euch eine elegante lösund auf den pc fernsehen zu schaun. Ohne was dafür zu zahlen gillt auch für prosieben und rtl 2.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33997&highlight=zattoo

Nun ich hoffe es funktioniert wenigstens bei euch ich selbst bin immernoch so arm dran, und kann nicht da ich in deutschland lebe na ja laut offiuzielem sprecher ist es noch im juni in deutschland verfügbar...

mom. ist das nicht schon ne weile rum?...
willst du damit sagen das wir diese sender nicht haben ? Ich hab die Sender RTL2 A,CH und D das gleihe bei Pro7. alsoh "hä?" was soll das ?
die syncro is überigens die gelche auf allen 3 sendern.
 

Angel.Aya

Exarch
@Duplexagon Was mich fragen??? Ob ich Österreicherin bin? Das ist ja klar "Ort: Austria"

Also nochmals, ich bin auch eine ganz stolze Österreicherin. Austria 4 ever :happy:.
Ich komme aus Niederösterreich aus einem kleinem Dörfle 8km entfernt von Mistelbach (in der Nähe von Laa an der Thaya).
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Duplexagon Was mich fragen??? Ob ich Österreicherin bin? Das ist ja klar "Ort: Austria"

Also nochmals, ich bin auch eine ganz stolze Österreicherin. Austria 4 ever :happy:.
Ich komme aus Niederösterreich aus einem kleinem Dörfle 8km entfernt von Mistelbach (in der Nähe von Laa an der Thaya).
Mistelbach.... kommt mir bekannt vor. achja...
 

Angel.Aya

Exarch
Also wenn dir das bekannt vorkommt muss ich schon mal Respekt sagen (so ziemlich keiner in meiner Klasse kennt Mistelbach). Woher kommst du genau wenn ich mal fragen darf?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also wenn dir das bekannt vorkommt muss ich schon mal Respekt sagen (so ziemlich keiner in meiner Klasse kennt Mistelbach). Woher kommst du genau wenn ich mal fragen darf?
Also die länge zeit hab ich in Seewalchen am Attersee (OÖ) verbracht. Wohn jetzt aber am Spiegelsberg/Mitterberg bei Lassing.

Genauer sag ich im Forum nix ;)

Ist Mistelbach nicht oberhalb von Wien ?
 

Angel.Aya

Exarch
Jep. Es ist wirklich so klein das jeder jeden kennt und sofort weiß wer wo wohnt. Na ja aber es ist wenigstens ruhig und es passiert nichts brutales. Das ist der Vorteil.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also wart... ich muss mal zählen.... *zähl* 17 oder 18 und insgesamt 5 häuser verteilt auf eine ca. 1,2 km lange straße. da wo ich wohn is das "Zentrum", 3 Häuser darunter ein Wirtshaus. Wunderschöne aussieht und fast immer schönes wetter und wald ist 15m hinterm haus und ein Teich mit 8 Fischen, darunter der Haus Karpfen (12 oder 13 Jahre alt). nichts besonderes also.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
O.O da wohne ich ja in einer kleine stadt dagegen, also damit hab ich nicht gerechnet :)
ich dachte bei mir wáre es wenig, 1000 einwohner, ein kleines dorf ist unseres aber trotzdem. "aber romantisch ist es bei dir schon, also die umgebung ;)"
 

Angel.Aya

Exarch
@AranoX 18!!!! Da sind wir sogar in meinem Dorf mehr :twirly:. Wir sind so um die 200 denke ich mal. Entweder mehr oder weniger. Aber es ist trotzdem ein winziges Dorf.
 

Legault

Gläubiger
Ebenfalls Österreicher, komme aus der Hauptstadt,
obwohl mich so ein kaff mit 20-30 Einwohnern schon reizen würde^^

das nächste lebensmittelgeschäft, wo auch immer das wäre, hätte nur etwas zu hohe Preise,
hab das schon mal in einem Spar in Bad Kleinkirchheim erlebt, obwohl das ja eigentlich ein ziemlich großes Dorf und Tourismusgebiet ist.
 
Oben