WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Member benötigt !

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wir haben ein relativ schwerwiegendes Problem. Adult Bouncer hat uns aufgefordert den Uppload solange einzustellen bis wir mehr Sign Ups haben. X(

Das ist vollkommen gegen unsere ursprüngliche Planung. Adult Bouncer wirbt auf der Webseite mit:

Adultbouncer offers unlimited storage and bandwidth to all its webmasters.
von: http://adultbouncer.com/wm-unlimit.php

Deutsch: Adult Bouncer bietet unbegrenzt Webspace und Traffic für alle Webmaster.

Um es direkt zu sagen: Das war schlicht gelogen. X(

Wir bekommen pro User nur 1 GB Space, da wir zur Zeit nur 2 User haben aber über 36 GB sind wir 34 GB über dem erlaubten Limit. Sobald AB das bemerken wird, könnte ein großer Teil des jetzigen Archivs gelöscht werden.

Bitte unterstützt uns.

Zur Zeit haben wir folgende Movies online:

ALLES UNZENSIERT:

#
9'o clock woman 1
9'o clock woman 2

A

angel blade 1
angel blade 2
anime fiction 1
anime fiction 2

B

bible black 1
bible black 2
bible black 3
bible black 4
bible black gaiden 1
bible black gaiden 2
bride of darkness 1
bride of darkness 2

C

cool devices 1
cool devices 2
cool devices 3
cool devices 4
cool devices 5
cool devices 6
cool devices 7
cool devices 8
cool devices 9
cool devices 10
cool devices 11
count down 1 - alimony hunter

D

darling 1
darling 2
darling 3
desert island story x 1
desert island story x 2
desert island story x 3
desert island story x 4
desert island story xx 1
desert island story xx 2
desert island story xx 3
desert island story xx 4

E

EL 1
EL 2

F

f-force 1
f-force 2
f-force 3
family of debauchery
flash back game 1
flash back game 2
frantic frustrated and female 1
frantic frustrated and female 2
frantic frustrated and female 3

G

girl next door 1
girl next door 2
gloria 1
gloria 2
gloria 3
golden boy 1
golden boy 2
golden boy 3
golden boy 4
golden boy 5
golden boy 6

I

immoral sisters 1
immoral sisters 2
immoral sisters 3
inma seiden 1
inma seiden 2
inma seiden 3
inmu 2 - part 1+2
inmu 2 - part 3+4
isaku 1
isaku 2
isaku 3

H

heat for all seasons - autumn
heat for all seasons - summer
heat for all seasons - winter
hika ryoujuku - lust of shame

K

karen
kite
kokudo oh 1
kokudo oh 2
kokudo oh 3
kokudo oh 4

L

la blue girl 1
la blue girl 2
la blue girl 3
la blue girl 4
la blue girl 5
la blue girl 6
la blue girl - returns 1
la blue girl - returns 2
leatherman 1
leatherman 2
lesson of darkness
living sex toy delivery 1
living sex toy delivery 2
living sex toy delivery 3
love lesson 1
love lesson 2
luv wave 1
luv wave 2
luv wave 3

M

magical twilight 1
magical twilight 2
magical twilight 3
magic woman 1
magic woman 2
masquerade 1
masquerade 2
masquerade 3
masquerade 4
mei king 1
mei king 2
mei king 3
mei king 4
mezzo forte 1
mezzo forte 2
midnight panter 1
midnight panter 2
mistery of necronomicon 1
mistery of necronomicon 2
mistery of necronomicon 3
mistery of necronomicon 4
my life as - stage 1-a chicken

N

new angel 1
new angel 2
new angel 3
new angel 4
new angel 5
night shift nurses 1
night shift nurses 2
night shift nurses 3

O

oni tensei 1
oni tensei 2
oni tensei 3
oni tensei 4
orgy training

P

professor pain 1
professor pain 2
pure love 1
pure love 2
pure mail 1
pure mail 2

Q

queen and slave

S

school of bondage 1
shusaku 1
shusaku 2
shusaku 3
shusaku replay 1
shusaku replay 2
shusaku replay 3
shusaku replay 4
stairs
stepmothers sin 1
stepmothers sin 2

T
twin dolls 1
twin dolls 2

V

venus 5 1
vicious 1
vicious 2

W

welcome to pia carrot 1
welcome to pia carrot 2
words worth 1
words worth 2
words worth 3
words worth 4
words worth 5

Y

Y
yu no 1
yu no 2
yu no 3
yu no 4

Die komplette Liste kann man sich hier anschauen:
http://woh-archive.adultbouncer.com/hentai_movies.html

Zugang zum Archiv kostet 19,95 Dollar (nicht Euro) pro Monat - das sind etwas mehr als 50 Cent pro Tag. Dabei gehen 50% der Einnahmen an WoH - unterstützt uns indem ihr euch registriert.
Ein Vorteil ist, dass der Dollar im Verhältnis zum Euro schwächer ist und es dadurch nicht 19,95 Euro sondern je nach Eurokurs deutlich weniger. Zur Zeit etwa 1,18
19,95 : 1,18 = 16,90 € (pro Monat)

Insgesamt bekommt ihr Zugang zu 9 Terrabyte !

Bitte unterstützt uns ...

Ja ich will WoH unterstützen

Ich finde es auch Sch*** von AB.

Gilt der Einstieg zur Site oder nur einmal pro Pass??

Bin bereits einer der User. Würde aber sofort einen Pass beantragen, da die Site wirklich sehr gut ist.

Auch ich bitte alle hier ordentlich mitzuhelfen.

Wow, schwerwiegende Sache das!

War des von AB nicht in den Geschäftsbedingungen deutlich gemacht, das es nur 1GB pro User gibt? Ich mein, sowas ist ja keine Kleinigkeit die nicht erwähnt werden muss. Miese Methode von AB, muss ich schon sagen. :-/
Und erst 2 Member? Hui. Da hilft wohl nur noch ein Eintrag in Google Gaaaaaaaanz oben, falls des geht. ^^"""

Gibts hier keine Anbieter, die etwas humanere Konditionen im Verhältnis von Webspace/Userzahl haben, oder denen das vielelicht sogar egal ist?

Bin kein Freund von Paysites aber wenn, sollten die Anbieter ihre Sache schon benutzerfreundlich gestalten und erst mal die Sache ins Rollen kommen lassen. Eure Site ist ja brandneu, daher.

Gilt der Einstieg zur Site oder nur einmal pro Pass??

Es wird leider nur die Registrierungen selbst [von unserer Seite aus (bzw mit dem Link, den Yog gepostet hat)] gezählt.

Gibts hier keine Anbieter, die etwas humanere Konditionen im Verhältnis von Webspace/Userzahl haben, oder denen das vielelicht sogar egal ist?

Außer AB kenne ich keinen anderen Anbieter der sowas macht.

Original von Fusion_Power

Der große Konkurent zu AB ist DP (deluxe pass), allerdings bietet DP wesentlich weniger (etwa 3 Terrabyte , im Vergleich AB - 9 Terraybte) und es kostet um einiges mehr: $29.95 (AB nur $19,95).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob DP unbegrenzt Space bietet und selbst wenn es auf der Seite stehen würde, kann man sich (wie oben gezeigt) auf soetwas nicht verlassen.

Ich werde versuchen mit dem DP Webmaster darüber zu sprechen, falls er garantiert dass wir unbegrenzt Webspace bekommen, müssen wir uns überlegen ob wir bereit sind wieder bei 0 anzufangen, -_-

ich will euch nicht kritisieren aber war euch das nicht vorher klar??

mein Vorschlag wäre ,es gibt bestimmt schon Mitglieder von AB die hier im Forum sind die solten dann ihre Mitgliedschaft auflösen und sich unter eurer Seite neu anmelden.Von Verträgen und so hab ich wenig bis keine Ahnung ist bloss ne idee von mir.Zudem solltet ihr vielleicht etwas mehr Werbung machen den würde ich das Forum hier nicht kennen hätte ich eure Seite nie gefunden.

@Yog

ganz bei null anfangen müssten wir dann ned, wenn wir zu dp wechseln sollten und der server flashen unterstützt --> wird einfach alles vom ab nach dort tranferiert ^^

Find ich ne ganzschöne Scheisse von AB! Könnte man sich nicht darauf berufen, was die auf ihrer Seite stehen haben? Oder stand das irgendwo im Kleingedruckten? An sonsten würde ich mich wirklichs schnell nach nem neuen Anbieter umsehen! (Wenn das bloß so einfach währe, wie :D )

Was das andere angeht, es müsste doch ne Möglichkeit geben sich in der internen Liste von AB n bischen nach oben zu verschieben...

Ansonsten gibt es glaubich auch nicht so viele Möglichkeiten jemanden dazu zu bringen, sich über WOH bei AB anzumelden

Original von Yog Sototh
Der große Konkurent zu AB ist DP (deluxe pass), allerdings bietet DP wesentlich weniger (etwa 3 Terrabyte , im Vergleich AB - 9 Terraybte) und es kostet um einiges mehr: $29.95 (AB nur $19,95).

Ich persönlich würde davon abraten. Überleg mal. Der User "am anderen Ende" sieht nur die Kosten die auf ihn zukommen. Und ich schätze jeder würde sich ehr für 19.95$ als für 29.95$ entscheiden, egal ob der höhere Preis im grunde gerechtfertigt ist.
Sind User vielelicht noch bereit rund 20 Eier zu blechen währen sie's bei rund 30 Sicher nicht mehr. Is ne Menge Holz.

Wenn es keinen preiswerteren Anbieter gibt, bleibt also nur AB. Und das heißt wohl nur 1: Werbung Werbung Werbung machen (bitte ohne popups ;) )

Gibt doch im Internet mehr als nur 2 Leutz, die auf Hentai stehen oder? Weil, eigentlich laufen Sex& Co im I-Net ja wie von allein. ^^
Ich glaub, die Userzahl steigt noch. Einfach mal abwarten. ;)

ICh würde mich ja anmelden aber da gibts so en kleines Problem das ich erst mal nicht bewältigen kann Die Kreditkarte hmm warum kann ich mir keine holen mal überlgenen... Naja mir wäre es egal ob 20 oder 30 € oder Dollar ich würds zahlen wie gesagt wenn ich könnte^^!

Das Problem mit der Kreditkarte steht bei mir auch an. Hab leider keine und ich kann das auch nicht irgendwie anders machen. Sry würde euch gerne helfen.

Original von MÖPFI
Das Problem mit der Kreditkarte steht bei mir auch an. Hab leider keine und ich kann das auch nicht irgendwie anders machen. Sry würde euch gerne helfen.

Es gibt nicht nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen...

Credit Card - Online Check - Eurobank - 900 acess - mail

[klick hier]

Naja das Problem liegt nicht daran, das es keine andere Möglichkeit gibt. Ich bin noch Minderjährig und darf von zu hause keine solchen Transaktionen durchführen.

Ich würd mich zwar anmelden aber ich hab die Filme bereits und wenn mal neue kommen suche ich mir nen neuen Pass aber wechselt doch zu DP da gibts wenige hentaipages die groß sind also wenig Kunkurenz und ich hab da mehr funktionierende Passes :D

Original von Minoc
Ich würd mich zwar anmelden aber ich hab die Filme bereits und wenn mal neue kommen suche ich mir nen neuen Pass aber wechselt doch zu DP da gibts wenige hentaipages die groß sind also wenig Kunkurenz und ich hab da mehr funktionierende Passes :D

*hust* leecheralarm !!! ^^

Zurück
Oben