[Frage] Menge an MB von Youtube Videos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

im Moment schaue ich mir die Digimon Folgen der Staffel 1 - 2 an. Da ich total davon fasziniert bin, weil ich sie als Kind geschaut habe, hätte ich sie gern auf meinem Computer. Da eine Staffel jedoch aus ca. 50 Folgen besteht, frage ich mich, wie viel Speicherplatz dafür draufgeht, und ob dafür eine externe Festplatte nicht sinnvoller wäre.
Eine Folge bei youtube besteht aus 2 Teilen, 1 Teil ist ca. 10 Minuten lang. Irgendwelche Ratschöäge, die ihr mir geben könnt?

Ach ja, downloaden würde ich die videos mit dem youtube downloader. Nebenbei - ist es irgendwie möglich diese Videos auf eine /mehrere DVS's zu brennen, sodass man sie sich auch aufm Fernseher ansehen kann?

Liebe Grüße, Nefarius

Neverman

VIP
VIP
Wie wäre es, wenn du dir die Folgen in richtiger Qualität hier runterlädst? oO
Und du könntest einfach eine Folge probeweiser runterladen, hochrechnen und danach durch die Größe der DVD's teilen.

bei mir sind es 4 oder 5 dvds und das in richtiger qualli ;)
und ja man kann die aufm dvd player anschauen..gibts alles hier im forum zu laden.
yt hat echt ne miese qualli,wie kann man nur auf die idee kommen,sich vids von dort zu
laden xDwir leben nich mehr im jahr 2001 wo es schwerer war an die dateien zu kommen ;)
was mir aber schleierhaft ist,wieso du das hier im pc und technik forum postest..

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Bildquali von Youtupe vids, egal ob normal oder HD, für den Fernseher nicht geeignet.
Du machst dir zuviel Mühe und ärgerst dich am schluss nur, weil das Resultat ernüchternd ist.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also wie schon so oft gesagt, ist die quali mies.
ein Video mit diesem Downloader wird so um die 10MB pro Video haben.
Also 30 pro Folge.
und das ist mal richtig mieß.

aber die SuFu hat auch schon einiges zu bieten:
http://board.world-of-hentai.to/f64/digimon-1-staffel-gerdub-54-54-komplett-xvid-37600/
http://board.world-of-hentai.to/f64/digimon-02-gerdub-50-50-komplett-xvid-59059/

ist zwar nicht HD aber 640 x 480
und die files sind noch alle verfügbar.

@reraise:
ich denke er wollte einfach wissen wie viel Platz das nimmt. und das gehört dann schon hier rein.
Aber das Suchen der Folgen eher nicht...

~closed~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben