[Diskussion] Mias Bestrafung

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So ich habe nun deine Kurzgeschichte aufmerksam gelesen

Dein Schreibstil gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut, ein paar mal fand ich die Wortwahl nicht ganz so toll und ein paar mehr Details besonders zu Mia hätten auch nicht geschadet.

Der Anfang der Geschichte war einfach nur wunderbar! Ich habe ja einen sehr großen Faible für Spanking und besonders dann wenn es in einem Schoolgirl Setting stattfindet. Die Spankingszene war sehr gut beschrieben ich konnte richtig mitfühlen wie schmerzhaft und demütigend das für Mia sein musste.

Aber dann.... das plötzlich Mia hier das Ruder übernahm und sich als Dämon der Hölle entpuppte....besonders dann noch die Art wie das geschah diese Idee mit den Versen die auf ihren Hals tätowiert sind und offensichtlich eine Art Bannsiegel oder was auch immer sein sollten ich habe nicht wirklich verstanden warum das vorlesen der Verse die Verwandlung ausgelöst hat. Da sie ja wie aus der Geschichte hervorging offenbar nicht das erste mal bei der Oberin war um sich eine Strafe abzuholen finde ich es auch etwas seltsam das diese das Tattoo erst jetzt bemerkte.

Auch die darauffolgende Hentai Szene in der die Oberin ziemlich klischeehaft mehr oder minder zum Sex gezwungen wurde las sich wenig reizvoll. Das lag zwar auch ein wenig an der Wortwahl (Ich finde Pussy als Bezeichnung nicht unbedingt passend) dennoch war es in erster Linie die ganze Situation ansich. Umgekehrt hätte sich die Oberin als Dämon entpuppt der Mia mehr von dem geben wollte wonach sie sich so sehnte hätte es durchaus interssant werden können. Es hätte zwar dann immer noch nicht so viel Sinn ergeben wäre aber defenitiv spannender geworden.

Mein Fazit: Solider Schreibstil der nur selten durch unpassenden Wortgebrauch beim lesen stört, Eine nahezu perfekte Einleitung für Spankingfans dann aber doch eine große Enttäuschung durch einen eher merkwürdigen Twist der den Reiz der Geschichte zerstört.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So hab deine Geschichte auch mal gelesen und werd mal meine Meinung schreiben.

Der Anfang war wie ich fand recht langweilig... Nix gegen deinen Schreibstill der ist wirklich gut, aber das ist so etwas das man schon oft gelesen hat. Junges Mädchen im Kloster untergebracht und muss jetzt vor die Oberin/Direktorin. Na ja, hat mich nicht abgehalten dennoch weiter zu lesen, was gut so war. ^.^ Ich fand die Spanking Szene wirklich hübsch, wenn auch etwas kurz geraten. Von mir aus hätte da auch mehr kommen können.
Das mit dem Vers fand ich aber ganz gut. Ich glaube Mia wusste selber nicht das dieser Vers jetzt da war, vielleicht ist er erst in dem Moment entstanden als ihre Lust durch die Schläge erwacht ist. Zumindest erkläre ich mir das so. ^^ Vielleicht hilft das ja auch Cat, den Mias Worte waren ziemlich überrascht. Die Verse an sich fand ich etwas kurz, aber es war ja auch nur ne Kurzgeschichte. ^^
Im Gegensatz zu Cat fand ich die Szene mit der gezwungen Oberin sehr gut, ich bin begeistert das du weist, das eine Frau stimuliert werden muss um einen Höhepunkt zu erreichen. ^^ Das hat mich wirklich positiv überrascht. Auch sonst fand ich die Umschreibungen sehr gut, das Pussy war daher auch etwas...na ja, wie son Entgleiser, den ich so nicht weiter kommentieren will. Er fand sich ja in der wörtlichen Rede und war damit entschuldigt, als Dirty Talk. ^^
Auch wie die Oberin sich nach und nach dem Spiel ergeben hat fand ich sehr gut. Hat mich mitgenommen. ^^ Allerdings fand ich nachher die Szene, ich glaube in 69 Stellung nicht mehr ganz so prall. Das war dann einfach zu viel des Guten.
Im großen und ganzen fand ich die Geschichte aber durch aus Lesenswert und eine Fortsetzung, mit der Oberin in der "Bessessenen" Rolle könnte sicher interessant sein.
Danke dir für die Story. ^^

Danke erstmal für die Reaktionen. Dass ich das Rad hier nicht neu erfinde, ist denke ich normal, war auch gar nicht beabsichtigt. Trotzdem schön, dass ihr euch davon nicht vom Lesen habt abhalten lassen.

Zu meiner eigenen Überraschung hatte sich die Geschichte in ihrer, für meine Verhältnisse, kurzen Entstehungszeit von drei Tagen etwas verselbständigt: Zu Anfang war die letzte Szene nicht geplant, eigentlich sollte die Oberin mehr oder minder erniedrigt und gedemütigt zurück bleiben und nur noch das Tattoo auf ihrem Hals erscheinen. Hat sich dann aber irgendwie doch zu einem gemeinsamem 69er hin entwickelt.
Auch wollte ich zu Anfang eine reine dämonische Besessenheit zugrunde legen, aber die Geschichte wollte dann doch von mir, dass es nicht so klar ist, ob es sich um ein dämonisches oder doch ein göttliches "Eingreifen" handelt.
Zu dem Tattoo auf Mias Hals: Ja, es war gedacht, dass sie selber nichts davon weiß, dass sie "besessen" ist. Ist wohl aus der Einleitung und der Szene im Unterricht nicht deutlich rausgekommen.
Die Verse waren ein Versuch, aber ich denke, sowas werd' ich lieber lassen. Für prosaische Ergüsse bin ich wohl nicht geschaffen.

Zum Thema Wortwahl kann ich nur Bodo Wartke zustimmen: Fehlende Worte
Ein Problem der (sonst sehr schönen) deutschen Sprache, das wohl jeden, der hier schreibt, früher oder später piesackt.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hast es selbst schön gesagt ^^ hast das Rad net bei erfunden, aber eine gut lesbare Geschichte geschrieben.

Mit meiner Meinung geht der Anfang 2 zu 1 in Führung ^^. Das setting ist zwar alt, aber gefällt mir sehr gut. Auch deine Beschreibung der ganzen Szene.
Nicht gefallen gar mir dann der teil, wo die oberin ran genommen wird. Da finde ich weder den Inhalt, noch die Wortwahl gelungen. Da liegen meine Interessen einfach anders.

Aber sonst, gute Story. Daumen hoch

Oben