*Miau* dann stell ich mich doch mal vor

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein name ist Cat und ich bin 22 Jahre alt

Ich interessiere mich seit ich ein kleines Mädchen war für Computer und allgemein Informatik und bin derzeit noch Schülerin, was ich genau machen möchte darüber bin ich mir noch nicht im klaren aber Anwendungsentwicklung und Webdesign stehen weit oben auf der Liste.

Anime und Manga mag ich seit ich 8 Jahre alt bin, alles fing mit Sailor Moon an was nach wie vor eine meiner Lieblings Anime Serien ist.

später kam dann auch Hentai hinzu einen besonderen faible hab ich für Animal Ears und Furrys :lovelove: ausserdem noch einige weitere vorlieben^^

Momentan versuche ich das Manga zeichnen zu erlernen aber ich muss gestehen das ich überhaupt kein Talent dazu habe :XD: trotzdem versuche ich dran zu bleiben denn es macht mir spaß

Inzwischen gehört auch das programmieren zu meinen Hobbys ein Traum von mir ist es eigene Spiele zu programmieren aber davon bin ich noch weit entfernt ich hab gerade erst angefangen

Zum ausgleich von all dem lernen und üben spiele ich gerne mal Videospiele ich mag besonders Rollenspiele und Adventures

Tja was gibt es sonst noch über mich zu sagen.....ich bin ziemlich schüchtern und ein wenig Menschen-scheu, hängt ein bisschen mit meiner Vergangenheit zusammen.

Auf diese Seite bin ich eher zufällig gestoßen sie gefiel mir und dachte ich melde mich mal an :hahaha:

So das wärs erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Hi Cat und herzlich Willkommen dir.
Finde ich ja höchst interessant, was du da machst. Würde auch gern Programmieren und allgemein was zu Webdesign dazu gehört lernen, aber habe da eher weniger das Talent für x)

Und, yay! Ein hoch auf Bayern, komm da auch her :hahaha:

Ansonsten, was hörst du denn für Musik? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3