*Miau* dann stell ich mich doch mal vor

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein name ist Cat und ich bin 22 Jahre alt

Ich interessiere mich seit ich ein kleines Mädchen war für Computer und allgemein Informatik und bin derzeit noch Schülerin, was ich genau machen möchte darüber bin ich mir noch nicht im klaren aber Anwendungsentwicklung und Webdesign stehen weit oben auf der Liste.

Anime und Manga mag ich seit ich 8 Jahre alt bin, alles fing mit Sailor Moon an was nach wie vor eine meiner Lieblings Anime Serien ist.

später kam dann auch Hentai hinzu einen besonderen faible hab ich für Animal Ears und Furrys :lovelove: ausserdem noch einige weitere vorlieben^^

Momentan versuche ich das Manga zeichnen zu erlernen aber ich muss gestehen das ich überhaupt kein Talent dazu habe :XD: trotzdem versuche ich dran zu bleiben denn es macht mir spaß

Inzwischen gehört auch das programmieren zu meinen Hobbys ein Traum von mir ist es eigene Spiele zu programmieren aber davon bin ich noch weit entfernt ich hab gerade erst angefangen

Zum ausgleich von all dem lernen und üben spiele ich gerne mal Videospiele ich mag besonders Rollenspiele und Adventures

Tja was gibt es sonst noch über mich zu sagen.....ich bin ziemlich schüchtern und ein wenig Menschen-scheu, hängt ein bisschen mit meiner Vergangenheit zusammen.

Auf diese Seite bin ich eher zufällig gestoßen sie gefiel mir und dachte ich melde mich mal an :hahaha:

So das wärs erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Hi Cat und herzlich Willkommen dir.
Finde ich ja höchst interessant, was du da machst. Würde auch gern Programmieren und allgemein was zu Webdesign dazu gehört lernen, aber habe da eher weniger das Talent für x)

Und, yay! Ein hoch auf Bayern, komm da auch her :hahaha:

Ansonsten, was hörst du denn für Musik? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ach zum programmieren braucht man kein Talent, dazu gehört nur harte Arbeit ich hab mich da am anfang auch sehr dumm angestellt^^ ich lerne aber auch Java was im Vergleich mit anderen Programmiersprachen sehr einfach ist, für die Spieleprogrammierung will ich noch zusätzlich C++ lernen sozusagen im Eigen-Studium

Was ich gerne für Musik höre? hmh....naja ich höre eigentlich alles was mir gefällt^^ hauptsächlich aber Rock und Metal, ich bin nicht richtig auf Bands fixiert ich suche mir eher einzelne Lieder die mir gefallen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Zurzeit habe ich ne kleine Retro Phase und zocke alte N64 games^^ Banjo-Kazooie, Zelda, Bomberman 64 etc.

ab 20. März werde ich aber nach vielen jahren endlich mal wieder Final Fantasy X zocken dann erscheint nämlich die HD collection :lovelove:

EDIT: und zu meinen anderen Vorlieben zählen z.B anal, bondage, petplay und spanking, letzteres ist meine größte Vorliebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim Panse

Ordenspriester
So neugierig wollte ich eig. gar nicht sein, aber mit deiner netten Art und Offenheit wirst hier sicherlich viel Freude haben. :)
Und deine Interessen kannste hier sicherlich auch ausleben. ;)

P.S.: Leider kein Konsolero. Schon immer dem PC treu geblieben. *g
 

|Dragonfly

Novize
Hallo kleines Neko.

Retro-Phase hab ich mit ein paar Freunden die öfters zum Spielen kommen schon seit ein paar Jahren.
Banjo-Tooie auf dem N64 im Multiplayer ist noch immer der absolute Hammer. :-D

Ich finde es super, dass du dich so für die Entwicklung von Software interessierst!
Es ist ja leider ein Fakt, dass Mädchen in dem Bereich (zumindestens in Österreich) etwas mau vertreten sind.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hi^^

nicht nur in Österreich auch hier in Deutschland sind wir klar in der Unterzahl das sieht man schon gut an meiner IT-Klasse nur ein viertel besteht aus Mädchen^^ wobei das für die Schule schon viel ist :D

Den Multiplayer von Banjo-Tooie hab ich nie gespielt mangels Spielpartner^^ aber das Spiel selbst ist der Hammer und gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

$laYer

Gottheit
Zurzeit habe ich ne kleine Retro Phase und zocke alte N64 games^^ Banjo-Kazooie, Zelda, Bomberman 64 etc.

ab 20. März werde ich aber nach vielen jahren endlich mal wieder Final Fantasy X zocken dann erscheint nämlich die HD collection :lovelove:

EDIT: und zu meinen anderen Vorlieben zählen z.B anal, bondage, petplay und spanking, letzteres ist meine größte Vorliebe
ich glaube ich liebe dich :D welcome :)

:tralalalala:
 

Kyle Rayner

Prophet
EDIT: und zu meinen anderen Vorlieben zählen z.B anal, bondage, petplay und spanking, letzteres ist meine größte Vorliebe
Schöne Vorlieben, machen dich gleich interessant, aber...

ab 20. März werde ich aber nach vielen jahren endlich mal wieder Final Fantasy X zocken dann erscheint nämlich die HD collection
Seit Jahren? Was ist mit der 13 Reihe? Die ist doch super. Hab den "Lightning Returns" zwar noch nicht, aber 13 und 13-2 sind geil.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Schöne Vorlieben, machen dich gleich interessant, aber...



Seit Jahren? Was ist mit der 13 Reihe? Die ist doch super. Hab den "Lightning Returns" zwar noch nicht, aber 13 und 13-2 sind geil.
Interessanter? ^^

Der Satz bezog sich direkt auf Final Fantasy X^^ das habe ich seit jahren nicht mehr gespielt

allerdings bin ich kein Fan der 13-ner Reihe, ich habe nur den ersten Teil gespielt und da er für mich wirklich sehr enttäuschend war habe ich ihn nicht einmal zu ende gespielt, ich wurde nicht wirklich warm mit der Story ich hatte jedes mal das Gefühl das schonmal gesehen zu haben, ganz furchtbar aber fand ich das Aufbausystem das einem nur wenig Freiheiten bei der Chrakterentwicklung lies wobei ich gleich beim nächsten Thema wäre, die Charaktere.....zum ersten mal mochte ich eine Protagonistin von Anfang an nicht, Lightning war mir einfach zu arrogant und ihre Story hat mich auch nicht wirklich mitgerissen, überhaupt schaffte das keiner der Charaktere
 

Kyle Rayner

Prophet
Mmh, stimmt. Habe ich falsch gelesen, oder aufgefasst.

Nun gut, ich fand 13 Klasse. Habe sogar fast alle Erfolge gemacht. Das mit dem Gefühl es schonmal gesehen zu haben ist eigentlich normal, bei so vielen FF Teilen die es schon gab. Ist wie bei den Tales Of spielen wo man vorher auch eigentlich fast schon immer weiß was einen erwartet oder TV Serien die schon über 40 Jahre laufen. Irgendwann fällt dann halt einfach nur noch wenig wirklich neues ein.
 

$laYer

Gottheit
Mmh, stimmt. Habe ich falsch gelesen, oder aufgefasst.

Nun gut, ich fand 13 Klasse. Habe sogar fast alle Erfolge gemacht. Das mit dem Gefühl es schonmal gesehen zu haben ist eigentlich normal, bei so vielen FF Teilen die es schon gab. Ist wie bei den Tales Of spielen wo man vorher auch eigentlich fast schon immer weiß was einen erwartet oder TV Serien die schon über 40 Jahre laufen. Irgendwann fällt dann halt einfach nur noch wenig wirklich neues ein.
ff 13 mit ffx zu vergleichen ist so als ob man einen porsche (ffx) mit einem vw käfer (ff13) vergleicht... ^^

und ich hab alle teile gespielt das was cat schon erwähnt hatte ist schon richtig, die story hat mich auch nicht vom hoker gehauen das kampfsystem bei dem man einen finger krampf bekommt weil man ständig paradigmen wechselt um ja nicht zu verrecken oder die fehlende freiheit bei der charakter entwicklung machen das spiel so furchtbar.... ich bin immer noch ein großer fan von ffx habe immerhin 1467 stunden mit dem spiel verbracht und habe jede minute genossen :) was ich von ff 13 nicht behaupten kann mit seinen gerademal 80 stunden mit allen erfolgen ....
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Wow nun war ich doch ein bisschen traurig als ich nach 3 jahren den Thread mal wieder gelesen habe was sich in 3 Jahren doch alles verändert hat O.o

- Die Ausbildung ist weg und an IT ist nicht mehr zu denken stattdessen nun die Erwerbsunfähigkeit
- Das Mangazeichnen geht auch nicht mehr dieses dämliche zittern in den Händen so gering es ist aber das macht ein Zeichnen unmöglich
- Naja das Zocken ist geblieben^^ so wie mein Musikgeschmack
- Sogar Hentaitechnisch hat sich was getan da ich inzwischen mit Furrys ja kaum noch was anfangen kann O.o

3 Jahre sind doch eine lange Zeit aber in dieser Zeit hatte ich sehr viel spaß hier auf WOH :-3 ich hoffe das wird noch eine ganze weile so weiter gehen

So musste ich einfach mal schreiben XD
 
Oben