[Biete] Mike und der Fuchs

DerKleineFuchs

Ungläubiger
Nun das wird meine 1. Geschichte sein die in verschiedenen Kapiteln aufgeteil wird (ich hoffe nur das ich die Maximal grenze des schreibens schaffe)

Hier der Disskusions Link Klick mich

Nun gut, also fangen wir an.


Kapietel 1 - Mike


In einem schönen sonnigem Sonntag wurde ein Junge geboren der denn Namen Mike trug, schon im frühem Alter wusste er schon viel, was andere noch nicht wussten, er war Intelligenter als das Durchschnitts Kind, mit dem schönem Alter von 16 gewann er einen Preis in Wissenschaft und Psychologie, seit da war er immer alleine, die anderen Jugendlichen mieden seinen Kontakt mit ihm und hassten ihn, gründe waren solche wie "Ach komm, du mit deiner gescheitheilt und deiner besserwisser Touer kannst dir ja selber Freunde machen ahahaha" So verspottet man ihn, jahrelang bis zu seinem 18. Geburtstag.

Mike wohnte nahe an einem Wald, und in diesem Wald ging er öfters Wandern oder entspannte sich dort, seine Eltern hatte nie Zeit für ihn denn beide mussten Arbeiten, so war er öfters Alleine zu hause, so ging er mal eines Nachts als seine Eltern schliefen in den Wald, er selber wusste nicht warum, er verspürte eine so eine Sehnsucht die ihn jedesmal ruft "komm Mike, hier bist du Willkommen, und hier findest du Freunde" wie in Trance ging er über das weite Gras, gefolgt von Dichten Wäldern und voller Bäume, plötzlich war er im Herzen des Waldes drinnen und konnte nicht mehr raus, er fiel in einem Schlaf, denn ihm denn Wald gegeben hat, einen Schlaf mit unerwünschten folgen.

Kapitel 2 - Der Fuchs

In der tiefen Nacht hörte der Fuchs eine seltsame stimme "Hmmm, was könnte das sein?" dachte der Fuchs und tapste weiter in den Wald hinein, nach wenigen Metern, sah er einen Jungen Mann am Boden liegen, denn Kopf am Baum abgestützt und ihn leise sagen hören "Jaa, hier bin ich nicht alleine, hier finde ich viele viele neue Freunde" der Fuchs sah ihn verwundert an, und ging langsam zu ihm, "Woow, was für merkwürdiges Fell er hat, er sieht traurig aber zugleich Glücklich aus, hmmm, ob er noch Wach wird?" Der Fuchs legte sich neben ihm, und genoss die schöne Sternennacht.

So und hiermit mach ich Schluss, wegen einer Schreiblockade (hoffe das ist richtig geschrieben^^) Aber keine angst sobald mich wieder die Muse küsst, werd ich weiter schreiben, denn das ist noch nicht das Ende ohhh nein, noch lange nicht, ahja und ich weiß es ist wenig Kurz geworden die ersten Anfänge aber hey, jeder hobby Schriftsteller fängt mal klein an! Ich würde mich über Kritik freuen ^^ Und falls ein oder mehrere Sätze nich Klar sind, bitte eine PM an mich, oder in die Kritik hinzufügen! Danke fürs Lesen (wenn überhaupt jemand meine Geschichte liest *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben