[Suche] Miku Tatto bild suche (01)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten Abend leutz^^

ich suche für meine erste tättowierung ein bild von hatsunem iku. aber sie will ich mir (noch) nicht ein tättowieren lassen.
Sondern "nur" das was oben auf ihrem linken arm steht. dieses lillane 01 wo drunter ihr name steht.
nur leider find ich kein bild wo man das ausreichend sieht für eine tättowierung.
hätte also einer von euch das bild dafür?

:megane:PS: es ist mein leben mein arm und mein geld das dafür weg geht. ich will hier jetzt nicht sowas lesen wie "öhhh was bist du den für einer oder sonstiges mimi sowie dummes gelaber.
dies hier soll kein hater thread werden. ihr könnt euch gerne aufregen aber hier bitte nur bilder und/oder tipps bezüglich des tattos oder geldes geben.
es soll keine diskussion werden über mich oder ob das sinnvoll ist was ich tue.

mfg ikki tousen
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
tolle tattoo-idee, gefällt mir, stell n bild rein wenn du es dann hast^^

also in bezug auf bilder kann ich dir gerade nicht weiterhelfen, aber eine kleine warnung in bezug auf so ein tattoo möchte ich noch anbringen:

tattoos die oft in der sonne sind (also vorallem eben die arme) und besonders welche die rot enthalten, haben eine tendenz über einen langen zeitraum (und tattoos hat man nunmal sehr lange^^) etwas zu verblassen. da auf dieses tattoo beides zutrifft empfehle ich dir einfach nicht zu oft ärmellos rumzulaufen und wenn doch stets sonnencreme zu benutzen.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Die Abbildung auf dem letzten von dir geposteten Bild ist zu klein? Weil dort ist es schon zu sehen.
Ansonsten: Ist ein Foto von einem temporären Tattoo. Hab's mal gespiegelt.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooo.
donnerstag werd ich wohl zum tattoo studio gehen und ein termin machen.
aber das stechen wird eerst wegen vollter termine dezember/januar sein
kosten 150euro
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Falls es mnoch wen intersiert.
Das tattoo wurde erfolgreich gestochen und alles lief bestens. nix entzündet oder. alles bestens..
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jepp, nachdem dir erfolgreich geholfen wurde ein Bild zu finden, könntest Du im gegenzug ja mal nun das "echte" Tatto zeigen^^
 
Oben