Guten Abend leutz^^
ich suche für meine erste tättowierung ein bild von hatsunem iku. aber sie will ich mir (noch) nicht ein tättowieren lassen.
Sondern "nur" das was oben auf ihrem linken arm steht. dieses lillane 01 wo drunter ihr name steht.
nur leider find ich kein bild wo man das ausreichend sieht für eine tättowierung.
hätte also einer von euch das bild dafür?
PS: es ist mein leben mein arm und mein geld das dafür weg geht. ich will hier jetzt nicht sowas lesen wie "öhhh was bist du den für einer oder sonstiges mimi sowie dummes gelaber.
dies hier soll kein hater thread werden. ihr könnt euch gerne aufregen aber hier bitte nur bilder und/oder tipps bezüglich des tattos oder geldes geben.
es soll keine diskussion werden über mich oder ob das sinnvoll ist was ich tue.
mfg ikki tousen
ich suche für meine erste tättowierung ein bild von hatsunem iku. aber sie will ich mir (noch) nicht ein tättowieren lassen.
Sondern "nur" das was oben auf ihrem linken arm steht. dieses lillane 01 wo drunter ihr name steht.
nur leider find ich kein bild wo man das ausreichend sieht für eine tättowierung.
hätte also einer von euch das bild dafür?

dies hier soll kein hater thread werden. ihr könnt euch gerne aufregen aber hier bitte nur bilder und/oder tipps bezüglich des tattos oder geldes geben.
es soll keine diskussion werden über mich oder ob das sinnvoll ist was ich tue.
mfg ikki tousen