Milestone: 50 000 Registrierungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


Vorweihnachtliches Wunder? ;)

Endlich haben wir die 50 000 User Registrierungsgrenze geknackt!
Unser 50000. User ist ( Ralf), daher hiermit ein spezieles:
Herzlich willkommen für ihn ;)

Es ist schön zu sehen wie beliebt das Forum wird und schnell von Tag zu Tag weiterwächst!

Das Board hat gute und schlechte Zeiten hinter sich, aber wir (die ganze Community)
aktiven und weniger aktiven User sind noch da und machen weiter.
Wird sicher wunderbar sein noch die 100 000 Registrierung miterleben zu können. ;P

Wie bereits erwähnt hat sich unser Traffic hat sich seit Anfang des Jahres verzehntfacht!
Alleine ~400 GB werden monatlich nur vom Board verbraucht. Dazu kommt noch einiges an Trafficvolumen durch
Imageboard und Torrent Tracker zusammen.

Danke an dieser Stelle noch mal an allen und empfehlt uns weiter!
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
da kann ich mich nur anschließen :yo:

auch wenn ich noch nicht soo lange dabei bin kann ich doch sagen das es hier einfach super ist mit euch verrückten :lachen:
 

Kokuun

Gottheit
bin ja mal gespannt wann der Ralf merkt, das über ihn hier gesprochen wird ^^

Jaja unser Spammer der Termi :P das heißt der hat zu jedem 4,8 Thread ein Kommentar angegeben, laut Statistik :P
 

winamp

Mauw!
Wow 50.000 Leute die Hentai mögen und das nur in diesem Forum...WOW 8)

Hui Termi hat schon 6.000 Posts, da muss ich mich beeilen wenn ich den noch überholen will aber das schaf ich noch.

....irgendwann:yodigga:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wobei es wenig Sinn hat, die Registrierungen seit Gründung des Forums dazu zu zählen, wenn die Personen gar nicht mehr auf dem Forum sind.
Dann ist das ganze Schnee von Gestern. Weit interessanter sind die eigentlichen, aktuellen registrierten Mitglieder.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Shinryu
Weit interessanter sind die eigentlichen, aktuellen registrierten Mitglieder.
Die auch nicht interesannter sind da zu viele Inaktive und Nullposter... aber Termi räumt ja im nächsten Quartal da auf ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Danke an dieser Stelle noch mal an allen und empfehlt uns weiter!
[/center]
Jo man tut was man kann. Es gibt eigentlich keinen den ich kenne den ich nicht schon hier her geschickt hätte.
Sind halt alles mehr oder weniger große Hentai/Anime Fans.

Aber auch mal ein ganz großes Lob an terminator2k2 !!!!

Weil er hält das Board am laufen und ohne ihn wäre das Board sicher nicht so gut wie es jetzt ist.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn schon, dann gebührt das Lob dem ganzen Team. Auch den Leuten, die hinter den Kulissen alles am Laufen halten und von denen man im Forum eher wenig bis nichts hört.
 

Jonesman

Gottheit
Mmh beides nicht schlecht.
Einmal das 50.000 Leute hierhingefunden haben.
Lässt mich drüer nachdenken wieviele Leute in Deutschland Hentais gucken ;)

Aber 6000 Posts find ich ja glatt noch heftiger :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben