Milestone: 50 000 Registrierungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Dann ist das ganze Schnee von Gestern. Weit interessanter sind die eigentlichen, aktuellen registrierten Mitglieder.
Noch interessanter finde ich die vielen Unverbesserlichen , die schon seit mehreren Jahren (oder gar von Beginn an) dabei waren und immer noch aktiv sind ^_^


PS.:
Juchu!! 1kP = 1 kilo Posts = 2^10 P= 1024 ;D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So etwas spricht natürlich für´s Forum, Mangamaniac.
Wie viele kommen und gehen ist eine Sache. Wie viele blieben, und das auf lange Sicht gesehen, eine andere.
Natürlich ist es schön, zu sehen, wenn sich hier einige regelrecht häuslich einrichten *g*. Die Community an sich könnte zwar etwas mehr Zusammenhalt haben, aber... ansonsten ist es hier ganz nett.
 

killua99

Exarch
Original von Shinryu
Natürlich ist es schön, zu sehen, wenn sich hier einige regelrecht häuslich einrichten *g*. Die Community an sich könnte zwar etwas mehr Zusammenhalt haben, aber... ansonsten ist es hier ganz nett.

Ich baue gerade das Esszimmer ein :lol: ich betrachte euch ab jetzt als meine "Familie von Gleichgesinnten" :lachen:
-6000 posts hat ja noch nicht mal Gott bei seinen Gläubigern^^
-ich hoffe auch, dass ich noch dabei bin , wenn die 100.000er Grenze geknackt wird. :yo:
 

The Ridler

Gottheit
@killua99

glaube das ghet schneller als du denkst, :lachen: :lachen:

ist den die Zeit so lange gewesen bis zum 50.000ten?
kam mir nicht so vor :yo:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja, ich hoffe dennoch, dass das WoH nicht viel größer wird. Ich war mal auf einem Forum mit so um die 45.000 User. Geh für ein paar Stunden off und bei der Rückkehr gibt es 150 neue Beiträge.
Dann hat man nur noch Text ohne Ende und kommt aus dem Lesen gar nicht mehr raus. Entweder das, oder es bleibt einiges auf der Strecke.
Es hat auch seine Nachteile, eine sehr große Community zu haben. Hier ist es aber noch überschaubar, was an neuen Threads und Posts dazu kommt.
 

~~f

Otaku
Ich glaube da braucht man sich keine Sorgen machen, da hier viele der 50.000 kaum bis wenig aktiv sind, für die wirklich aktive Zahl kann man da locker zwei bis drei Nullen wegstreichen...
 

Janos

VIP
VIP
sie ist schon gestiegen aber nun an alle die noch was posten wollen lasst doch bitte den beitrag ruhen er ist seit 4 monaten nicht mehr aktuell,
empfehle vieleicht auch desen schliesung aus spam gründen (auf mich hören tut ja im allgemeinen eh kein neuling)

@ termi lob auch von mir aber wie wärs den mit einem zwischenstand wie es heute ist nachdem der beitrag hier schonmal ausgegraben wurde,
 

siggixx15

Gläubiger
sie ist schon gestiegen aber nun an alle die noch was posten wollen lasst doch bitte den beitrag ruhen er ist seit 4 monaten nicht mehr aktuell,
empfehle vieleicht auch desen schliesung aus spam gründen (auf mich hören tut ja im allgemeinen eh kein neuling)

@ termi lob auch von mir aber wie wärs den mit einem zwischenstand wie es heute ist nachdem der beitrag hier schonmal ausgegraben wurde,
lese mir den ganzen thread durch und sehe das schon einer das geschrieben hat was ich auch schreiben wollte....

pls closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben