[MILF] Mother Fantasy RPG

Stimmt, less ist manchmal nicht in der Standarddistribution, aber Du kannst einfach apt-get install less machen, dann hast Du's.
Falls Du das nicht meintest, schick' mal nen Screenshot und ich übersetz' Dir's.

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
shcik mal ne screenshot von wo pyramide und ich mach das dus lesen kannst

Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
ich steck bei dem game fest....ich habe gerade den Maid succubi besiegt und will jetzt durch die Höhle im Süden weiter....da steht aber ne Wache, die mich nicht durchlassen will...redet immer davon, dass ich nen Partner finden soll....nur leider ist in keiner der bisherigen Städte oder Aussenposten jemand zu finden...was soll ich tun?

kleingod

Novize
in ein dorf ist doch son schmetterling, den musste anreden mehrmals ,
sie verwandelt sich in einer elfe/fee

Evangelion-01

Scriptor
ah da also...wer quatscht auch schon mit Game deko? :þ
Danke habs jetzt endlich weiter geschafft...aber man die Fee is aber auch ein Cocktease^^

AnyMo

Novize
wenn ich den schmetterling anrede verwandelt die nicht in eine Fee was mach ich falsch?:huh:

kleingod

Novize
sie hat sich beim ersten mal auch nit bei mir,
bin da einfach weiter gegangen und jeden angeredet bis zum Typ der dich nicht durchlässt und sagt das man ein freund finden muss.

Evangelion-01

Scriptor
südlich der ersten Stadt ist ein Strand, dort muss man eine "Meerjungfrau" killen...sie hinterlässt ein paar ihrer Schuppen, damit die Fee nopchmal ansprechen und es klappt
nebenbei..der Code für die Pyramide ist in einem Raum, den man von der 2. Etage erreeicht...bei mir war es "4545"...aber da gibts ohnehin nur ein Kingssword...in der nächsten Stadt gibts schon was besseres

sakat99

Novize
Wisst ihr vielleicht ob einer dieser RPG Spiele (von diesem Hersteller) je in English erscheinen wird?
Ich kann die Kaputte Übersetzung von Atlas nicht leiden und in Japanisch bin noch meilenweit davon entfernt vernünftig etwas der Geschichte zu folgen. :(

MFatGG

Novize
hey,
ich stecke fest und würd mich über Hilfe freuen :)

Bin auf dem 2. Kontinent (Wüste,Eis,...), hab die "Sonia" gefunden, nun soll ich für eine Frau aus dem "Snowy-Village" (neben dem Inn im Gebäude) einen Brief überbringen, ich bin jetzt mehrfach alles abgelaufen, find aber leider keinen Abnehmer.
So wie ich das verstanden hab, wird das dann auch mein 2. Begleiter?

Grüße

Evangelion-01

Scriptor
der Brief soll zu der Kriegerin, die am Hafen des ersten Kontinenten wartet....such da nen Chara mit Schwarzen Haaren, die aufs Meer starrt

Oben