[Diskussion] Milftoon Adventure

Dole

Gesperrt
Bei diesem Demo kann man nicht viel machen wird ja auch im Englischen gesagt das etliches erst im Kaufspiel intergriert ist.

Man kann ein wenig die Spielwelt ansehen und die Mutter ist das einzige Ziel.

Ob die Person auch das andere Spiel gemacht hat entzieht sich meiner Kenntniss hat einige andere Elemente drin als das andere Spiel (in meinen Augen schlechtere).

Fazit:Man kann sehen was auf einen zukommt. Enttäuschend ist das man gerade ein einziges Bild von der Mutter (in meinen Augen schlechter als beim anderen Spiel) sieht ziemlich wenig für die Spielzeit und es sind Massenhaft Fehler drin, also für ein Demo ziemlich unsauber. Als braver Junge habe ich zwar massenhaft Geld bekommen, aber anscheinend den vorher beschriebenen falschen Pfad begangen somit ein totes Ende erlangt indem ich nichts machen konnte. Als frecher Junge erhalte ich keine Kohle doch ich kann die Optionen ausführen um im Spiel weiter zu gelangen.

Mal abwarten wie die Kaufversion wird also die 1 Version die auf dem Markt kommt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Enttäuschend ist das man gerade ein einziges Bild von der Mutter (in meinen Augen schlechter als beim anderen Spiel) sieht
Du warst wohl zu artig. ;) Ich hatte drei Bilder - einen vom Teil-Strip und zwei in von einer BJ-Szene.

Als frecher Junge erhalte ich keine Kohle doch ich kann die Optionen ausführen um im Spiel weiter zu gelangen.
Da es noch keine Ausrüstung zu kaufen gab, braucht man ja theoretisch nur 2200 Y3DF. Am Ende des 5. Tages (und der Demo?) hatte ich trotzdem noch 4355 Y3DF übrig, obwohl mich einmal die Wachen auf dem Markt erwischt hatten. :mad:

Mal abwarten wie die Kaufversion wird also die 1 Version die auf dem Markt kommt.
Mal abwarten, ob man die auch ohne Kauf spielen kann. :-D Bei Milf Town kam man nach dem Decrypten ja noch mit 'nem Texteditor an den Activation Code. Mit dem neuen System klappt das nicht mehr.
 

Dole

Gesperrt
Enttäuschend ist das man gerade ein einziges Bild von der Mutter (in meinen Augen schlechter als beim anderen Spiel) sieht
Du warst wohl zu artig. ;) Ich hatte drei Bilder - einen vom Teil-Strip und zwei in von einer BJ-Szene.

Hatte es gelesen und ausprobiert. Warum es diesmal geklappt hat keine Ahnung nur davor war sofort das Badezimmer abgeschlossen immer nur mit dem Hinweis das ich es später ja vielleicht öffnen könnte. Kann auch sein das es nur abgeschlossen war und nichts mehr machbar. Auch hier wieder keine Übergabe von Alkohol an die Mutter.

Ein Fehler z. B. man hat 2x den Barschlüssel usw.

Wenn man brav ist erhält man vom Vater 2000 Gold und von der Mutter 2000 Gold das wollte ich damit heraus heben und eben als ungezoger halt nichts (dafür ist dies der richtige Weg) !!!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Auch hier wieder keine Übergabe von Alkohol an die Mutter.
Der Admin des Y3DF-Forums hat bestätigt, daß die Demo mit der Beschaffung des Alks beendet ist. Wäre natürlich sinnvoller gewesen, daß in der Demo klarzustellen. Ich hatte auch angenommen, daß die Fake Pussy und die Gestalt mit dem Bastkorb auf dem Kopf in den Tunneln noch eine Rolle spielen aber das ist anscheinend auch noch nicht integriert.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Soll den Alk beschaffen, aber wie?
Heimlich! :-D

Zunächst mal mußt Du auf dem Markt an den Typen, der im SW an der Mauer rumlungert, 1000 y3df abdrücken. Damit erwirbst Du das Recht, die Strickleiter zu benutzen und kannst Dich nachts auf den Markt schleichen. Aber Vorsicht, nicht von den Wachen erwischen lassen! Das kostet sonst jedes Mal 500 y3df.
Wenn Du es geschafft hast, die Kneipe zu erreichen, mußt Du dort den Hund killen. In der Kneipe wirst Du übrigens keinen Alkohol finden aber wie es weiter geht, findest Du dann schon heraus. Sieh zu, daß Du genug Kohle dabei hast! 1200 y3df solltest Du bei Erreichen der Kneipe auf jeden Fall noch übrig haben.
 

MomonariJunta

Scriptor
ich hb jetzt jeden char zu jeder tageszeit angesprochen aber nichts. der kerl an der mauer sagt mir nur jedes mal das ich mich um meine angelegenheiten kümmern soll:kukukuh:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Dann warst Du anscheinend zu brav. Den Weg durch die Hintertür - und damit zum Alk - gibt es anscheinend nur, wenn man dem Pfad des Bösen folgt. Ein lieber Junge schleicht sich nachts wohl nicht heimlich auf den Markt und besorgt seiner Mom auch keinen Alkohol. ;)
 

HitmanHentai

Gläubiger
was ich dazu sagen kann ist das selbe wie Chieko Nakasato

Admin sagt dazu :
The game will not be as BIG as Milftown but it will have longer play-time. As I explained before the player will replay the game making different choices as he goes along that will give different results and different endings with characters. Each character will give a different "bonus" to the player so order will matter too. Of course the player can do as he pleases but it may do things a bit difficult (depending on how good you are). Currently the game has more images included in it that Milftown and size-wise it is half!...which means that you will get to see more girls more often. If you mess up...no worries... just restart.

Since you are asking for a Teaser I am posting the Cover of it (unfinished). Enjoy.
Btw: The game is almost finished and we are going through the BETA Testing now. We are hoping to release it soon.
----------------
P.S. : Der Admin sagt jedes spiel soll ein eigenes Activation Key haben sieht bissle schlecht aus glaub ich bei uns .. oder einer kauft es under gibt es jedem anderen ...
Egal Ürgendeiner wird es wohl her geben oder knacken ... :D GO GO HACKER
----------------



Cover soll dies hier sein ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben