Milftoon Beach The Game

Evangelion-01

Scriptor
Hey I tried playing the game mostly on my own, but now I am stuck and the walkthrough points something out, that won't apply to me...
to be more precise
I am on the boat and am to expectet to use the "weired key":
HitmanHentai schrieb:
- use the green luggage to get Pliers. Use it on the Wardrobe key to get the Weird Key.
- go to 7 Rooms, then into a Wardrobe (Secret Room)
- here using Weird Key on Cabinet (5th safe), using Weird Key again on Cabinet.
So now I have the weired key and used it on the Cabinet once...only found an unimportant piece of paper...and I cant use the key a 2nd time

baluderbär

Ordenspriester
@Evangelion-01 I think you have reached the end of version 2.189, for more content you will need version 2.191

@MomonariJunta I think you' re looking for this:

HitmanHentai

Gläubiger
Thanks You for the Walkthrough problem at "Key / Door Lock - Door Chain"

so i hope its good now because baluderbär show you the Picture.

You guys can post every problem here or if you found a Walkthrough Problem where i dont explain right or wrong inside.

~ H.H.

butterfly777

Ungläubiger
how can I get the key 3 from maid I got the key 2 of her:huh::huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also the maid gave me the room # 2 key and all the dialouge with her now becomes hmmmm nevermind.... :nonono::nonono:

northstarr

Exarch
hey

das mit dem code beim safe wo die krnakenschwester will einfach nciht bei mir gehen es kommt immer nur wieder diese webseite wo man sich einloggen muss und genau das gleiche problem hab ich auch auf dem boot mit der frau die bei den büchern ist . kann mir einer helfen :sob:

MomonariJunta

Scriptor
Hier die Anleitung zu den Saftüren in Kapitel 2 (Boot):
Wenn sich das Safe-Interface öffnet, klickst du auf den weißen Knopf, dann öffnet sich eine Internetseite. Du schaust in die Adresse und suchst nach dem Code im 3. Spoiler des ersten Posts.
Kleines Beispiel: Wenn die URL "http:/www .milftoonbeach.com/members/CodeGen/MBGEN-jdf8873hfnaisdvjii.htm" lautet, dann ist jdf8873hfnaisdvjii das Codewort zum Safe-Code. Im Walkthrough findest du dann "jdf8873hfnaisdvjii 3817" nach dem Muster "Codewort Safecode".
Die posts findest du hier.
Hoffe, du kommst mit meiner chaotischen Erklärung klar.

P.S.: Die Codes für Kapitel 1 stehen im Walkthrough (siehe Link)

Zuletzt bearbeitet:

MonkeyD140685

Gläubiger
hey haben sich die codes für den up geändert weil ich habe jezt mal jisuhdaygs8fjvii und habe dan 0134 eingegeben aber egal wie oft ich das mache immer öffnet sich die webseite wo man sich einloggen muss und habe alle codes duch weiss einer rat :twirly:

baluderbär

Ordenspriester
ja, mit version 2.191 gibts neue pass - code kombinationen und ich hab noch keine liste mit allen neuen codes gefunden, zur not kann jedoch das Savegame im anhang (mit beiliegendem code) benutzt werden, um die letzten szenen zu sehen.

Edit: der Pfad für das Savegame ist: C:\Users\<Username>\AppData\Local\Milftoon\The Beach\Savegames

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben