[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Lao Bao

Gläubiger
Tachchen.

Ich komme aus dem Anwesen nicht raus. Meine Mom ist unter der Dusche und mein Dad ist offensichtlich auf dem Weg zu Nachbarin für ein "freundschaftliches" Gespräch. Ratschläge?


EDITh sagt: Hat sich erledigt... Alles wie ein Wilder anklicken hilft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gogge

Novize
( Google translate )

Wenn Sie weiter ins Spiel erfordert einen Code aus Milftoon Website.
Und Sie können nicht nach vorn bewegen, ohne diesen Code.

When you get further into the game, it requires a code from Milftoon's website.
And you can not move forward without this code.

Best regard
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schau doch mal in den Post über dir ;P
da steht der Code

Aber macht für so was bitte nen eigenen Thread im Diskussions-Bereich


in English:
Just look the post above. There's the answer ;P
and please make a new thread in the discuss-Thread for such topics
 

Bloodrend

Novize
re-dan wird wohl kaum wass da gegen haben sorgt ja für clicks ^^
und es ist nicht pi ich meine den code den man bei der lehrerin eingeben muss
 

Jakobm

Gläubiger
JEPSON is the answer for the Neighboor if she ask after a comic on Milftoon on the 5th Column and in the 2nd row. sry was little confussed.

JEPSON ist die antwort für die Nachbarin falls dieser nach einen Comic fragt. sry war etwas verwirrt.

Woher bekommt man den Stein für den Typen in der hütte neben der Kirche?
Das mit den Stein hat sich geklärt hab das genannte loch neben den Man ncih bemerkt und meinte es wär dies von friedhof gemeint welches bei mir aber schon versschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

lax09

Gläubiger
für die lehrerin braucht man eine geheime nummer von der milftoon seite die aus insgesammt 4 zahlen/buchstaben bestät.
 

Bloodrend

Novize
obtimal wär wenn jemand von euch ne kreditkarte hat kurz einen account erstellt sich den code krallt und den einfach die abbuchung stoppt oder rückgängig macht:megane:
 

playzone

Scriptor
frust komme nicht weiter die geheimzahl mit 4 buchstaben ober zahlen die die lehrerin will.kann einer mier einen rat geben sont komme ich nie weiter ist echt hart im spiel keine hinweiße gefunden bitte um hilfe.
 

Jakobm

Gläubiger
Auf den Friedhof ist ein loch dort musst du nach unten und mit hilfe der Hebel einen Dicksucker einschließen dan den anderen welcher in der nähe des Spiegels ist zu dir herlocken und im Kreis rennen so dass er hängen bleibt danach gehst du zuerst so weit nach unten wie es nur geht folgst den schienen und kannst von 3 Kisten um die 20.000 spielwährung einsameln danach gehst du zurück in den Thronsaal und falls du schwach bist den Typen in der Rüstung ignorieren da er um die 2000 dmg macht und weiter zur einer Wasagerin in die Hinterkammer gehen diese verrät die das die nachbarin total auf Rotes haar steht und sogar sex mit den eigenen Sohn hat. Danach musst du dich durch den wald kämpfen und in wenn man in den 2 wald links geht kann man auf der anderen Seite des Flusses Nördlich eine hütte finden in dieser ist eine Oma welche dir die Haare Rot färben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakobm

Gläubiger
Geh links neben den haus die Treppen runter und untersuche das Bett so findest du einen schlüssel der im Elternzimmer das Fenster auf macht dadurch kannst du auf das dach

!!!!Achtung weiterer Verlauf!!!!(Spoiler im Spoiler):twinkle:

und kleterst mit einen seil vor das Fenster zum Bad und um weiter zu kommen musst du die Mutter bespannen danach in Bad gehen und ihre Kleidung untersuchen du wirst eine Münze finden mit der du durch den Brunnen zu Nachbarin klettern kannst in ihrem haus musst du schnellst möglich ohne erwischt zu werden in Zimmer mit der Kiste um dihc zu verstecken danach kannst du sie erpressen.

Ein kleiner Tipp: In der Stadt kann man sich in Gemischwarenladen Schokolade für 2.000 Y3DF kaufen diese levelt 2 level hoch sie ist in den Goldenen kisten neben den Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J3k0

Gläubiger
also ich wüsste auch gerne die nummer, die man bei der lehrerein eingeben muss, wenn man ihr die 25.000 Y3DF gibt, weil ich glaube das da was sehr versautes passieren wird :) bei google hab ich leider auch nix vernünftiges gefunden...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Weis einer die Nummer die man Braucht, wenn man von dem Bunygirl im Vampschloss eingespert wird - "Pi" funktioniert leider nicht...
 
Oben