.mindHentai - pure & simple

2more

Gottheit


So startet eine weitere, unnötige Hentai-Seite. ;)
Das Projekt habe ich schon einige Male probiert auf die Beine zu stellen, ist jedoch nie richtig was geworden. Mit der neuen .mindHentai Seite möchte ich den Besuchern vor allem Einfachheit und eben das bieten wonach sie suchen.

Seite startete am 07.02.07

.mindHentai.tk
 

2more

Gottheit
Popelarbeit aus diesem Bild gebastelt :o

Zum Speed kann ich nicht sonderlich viel sagen. Space ist halt kostenlos, 1GB, die Server stehen in Russland - glaube auch das die noch einiges am umstellen sind, funktionsmässig. Sorry falls es mal zu langsam sein sollte.
 

Janos

VIP
VIP
ist doch vielversprechendt

na das sieht doch schon ziemlich vielversprechendt aus weiter so, vieleicht macht ihr ja bald einen haufen anderen seiten konkurenz ich werde sie aufjedenfall beobachten

viel erfolg weiter so
 

2more

Gottheit
Na ja eine wirkliche Konkurrenz gegenüber anderen Seiten werde ich wohl nicht darstellen, da ich nicht zwingend Sachen hochlade die mir selber nicht gefallen - es ist daher schon eine etwas persönlichere Seite kann man sage.

Jedenfalls hab ich noch ein kleines Forum aufgezogen damit die User etwas Feedback geben können, aber es soll weiterhin klein bleiben.
 

Filla&Fuu

Gläubiger
freedomain & freehoster.. sowas bleibt nicht lange online :D :D

naja, wenigstens ein wenig doujin-content könntest du bieten, aber die games sehen ja schonmal gut aus :)
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

Das Design ist sehr unübersichtlich und ich habe die Seite 4 mal beendet und neu gestartet ehe ich da durchgeblickt habe.

Dennoch - dein Pioniergeist in allen Ehren. Einfach weitermachen.

Mfg
GoW
 
Oben