[Diskussion] Minecraft Adventure Map

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So hier meine Verbesserungsvorschläge zur Version 0.2:
  • Regeln sind nicht in der Kiste (lol :D)
  • Auch keine Waffe an der Mine (Kiste leer)
  • Im Haus liegen alle Rahmen auf den Boden
  • Der Typ der anfangs noch da war und zu einem sprach dass man aufgewacht sei usw. ist weg (beabsichtigt?)
  • bei x2911 y138 z44 gibt es ein 1x2 glasloch
  • redstone sieht man immer noch am anfang bei x2876 y64 z90
  • durch rumrennen in der gegend gelangt man trotzdem noch zum startgebiet und ist dann gefangen

Fand ansonsten die neuen Gebäuden/Wege :). Achja, es spawnte bei mir übrigens kein Boss-Monster, sondern nur die Kiste mit dem Diamanten ^^.
Es scheint für mich dass wohl alle Gegenstände die in 0.1 drin waren in 0.2 draußen sind, eventuell durch ein Bug?

Für weitere Betas bitte einen leecherfreundlichen Hoster :<

Edit:
Okay, mit dem aktuellsten snapshot funktioniert es, aber nicht mit der Stable Version :-/ dachte der Hinweis bezog sich nur wegem den Crash...

Also hier nochmal alles was mir im snapshot auffiel:
  • man kann mithilfe der Zombies aus der Map raus (2hoher Block Sprung damit möglich)
  • bei x2911 y138 z44 gibt es ein 1x2 glasloch
  • Der Typ der anfangs noch da war und zu einem sprach dass man aufgewacht sei usw. ist weg (beabsichtigt?)
  • redstone sieht man immer noch am anfang bei x2876 y64 z90
  • Rüstungs/Waffen-Shop wollen Emeralds (thx an Gasai Yuno für den Hinweis im IRC xD)
  • Typ der Zombiefleich&Gold gegen Emeralds tauscht läuft wild umher, also schwer zu finden
  • Friedhof betreten nicht möglich, da man keine Schalter setzen darf im Adventure-Mode
  • Boss-Fight immer noch nicht möglich
  • durch rumrennen in der gegend gelangt man trotzdem noch zum startgebiet und ist dann gefangen

Achja wofür sind die 17dias? An die kommt man ja indem man südwestlich den Hügel hoch geht und dann dorthin rennt
Und bedenke bitte dass du für genug Essen sorgst, denn man verhungert ja auch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gasai_Yuno

Scriptor
Getestet mit 14w11b

1) Gamemode vorher Ändern und Festsetzen (für Final Version)
2) Rechtschreibfehler in "Da Rulez"
3) How About Leaderboard? Für Währung oder Questlog
4) anstatt der Glaskuppel
5) Random Block Missing (2859,65,28)
6) Keine Zugang zum Friedhof
7) Rüstungshop nicht 100% Funktionsfähig
8) Kein Bosskampf

Sonstiges: Anderer Hoster.

und im gegensatz zu Mew hab ich Garkein hunger verloren die ganze zeit die ich da durch gesprinted bin
und ich nehm mal an das der offene weg in die Mine absicht ist oder? ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ach shit. Lese mir alles morgen in ruhe durch, aber zu den fehlenden Sachen in den Truhen, das liegt an.der Entwickler Version -.- auf der aktuellen sollte alles da sein
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So jetzt. Die meisten.Bugs nerven mich gerade... Denke wie gesagt, dass dies wohl an der Adaption von der aktuellen auf die snapshot Version liegt.

Die Diamanten.sind letztendlich die Schlüssel, die ein Boss fallen lässt damit man aus dem bosskampf wieder raus kommt^^ da hab.ich einfach mal welche gemacht und da hin gesetzt. Die bleiben da net.

Die Löcher hab ich jetzt vergessen zu zu machen. Da unten sind die Schaltungen für die befehlsblöcke drin.

Für essen ist/wird gesorgt, die Fischerhütte auf dem weg zur Mine ist z.b. Dafür da ^^ bei dem Fischer kann man sich Nahrung kaufen.

Und welcher offene weg in.die Mine? Der direkt neben der Tür im Berg? Jup der ist beabsichtigt, da geht's im Spiel noch weiter ^^


Werde heut Abend nochma rein gucken und den Mist beheben. Die meisten Bugs dürften weg sein, wenn ihr die map auf der aktuellen Release Version spielt.
 
Oben