[Diskussion] Minecraft - Ressourcenpakete: Welches könnt ihr empfehlen?

kingmaik

VIP
VIP
Ein Verbot von MiniMaps ist mir momentan nicht bekannt. Solange du in einer Single-World unterwegs bist ist das eh egal wie du zockst und mit welchen Mods. Auf Servern kann ich mir schon vorstellen, dass es da einige Beschränkungen gibt, aber mal ehrlich, wer eine Minimap blockt muss schon ein ausgeklügeltes System haben, welches einem die Übersicht in der Spielwelt bietet. Wie gesagt, alle Mods sind legal, was auf Servern / Multiplayer erlaubt und nicht erlaubt ist, wird sicherlich in den Regeln erklärt.

Die Minimap ist auch nur eine Art von Karte, die man sich auch craften kann.

...und die Sache mit Misa...da haste Recht, ab irgendeiner Version ist vergessen worden auf HD umzupatchen. Find es sehr schade, denn die Grafiken fand ich doch sehr gut. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, konnte man die Textures-Packs eigentlich kombinieren?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]Ich weiß jetzt gar nicht mehr, konnte man die Textures-Packs eigentlich kombinieren?
Meinst du das, wenn man mehrere Ressourcenpakete auswählt und beim obersten fehlen ein paar Blöcke, dass dann dafür die Änderungen vom nächsten der ausgewählten Ressourcenpakete genommen wird?

Oder welche Kombination meinst du?
 

kingmaik

VIP
VIP
Meinst du das, wenn man mehrere Ressourcenpakete auswählt und beim obersten fehlen ein paar Blöcke, dass dann dafür die Änderungen vom nächsten der ausgewählten Ressourcenpakete genommen wird?

Oder welche Kombination meinst du?
Genau das meinte ich! Das funzt doch oder?
Alternativ könnte man auch sein eigenes Texture-Pack erstellen...obwohl das auch ein wenig Einarbeitungszeit benötigt.... ^^
 
Oben