Missis Jo

Golgari

Gläubiger
Hallo zusammen!

Ich würde gerne an der hiesigen kreativrunde teilnehmen und ein bißchen Zeichenspaß unter die Leute bringen. Mir geht es um die alte Animeserie "Missis Jo und ihre fröhliche Familie". Ich werde es mal langsam angehen lassen und mal schauen, wie meine Bilder bei euch so ankommen, der Gerechtigkeit hlaber eins noch: ein Großteil der Zeichenqualität trägt meine Freundin. Dennoch viel Spaß!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

tailspin

Scriptor
Wow!! Die sind verdammt geil!!! Besonders das 2te!!!

Und die hat deine Freundin gemacht? Steht die denn auch auf Hentai? Jedenfalls hat sie echtes Talent!!

Hast du noch mehr (auch von anderen alten Animes?)
 

Golgari

Gläubiger
Weiteres

Mal sehen, wann ich das mit dem "Danke-Button" oder dem "Verstecken" hinkriege. Bis dahin:

Vielen Dank an die Zeichnerin, die sich selber so portraitiert:


und hier weitere "Missis Jo" Bilder:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

tailspin

Scriptor
Fantstisch!! Sieht so aus als würden die Jungs viel Spaß mit Nan haben! Ob Daisy da nicht eifersüchtig wird?
 

nik

Artist
VIP
hmmm...gutgezeichnet Bilder.
Hier und da bin ich zwar skeptisch was die Originalität angeht, aber
wer weiß?
Ist das die Zeichnerin auf dem letzten Bild?
 

Golgari

Gläubiger
last but not least...

Um die Sammlung mal komplett zu machen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Was die Originalität angeht - in naher Zukunft bin ich auch für Auftragswünsche zu haben. Die aber ZEIT brauchen. Außerdem... "Leute" schreiben Bücher, "Leute" malen Bilder. Nunja...
 

Golgari

Gläubiger
Zusatz

---------------------------------------------------------------------
Es gibt wieder ein neues Bild für Fans der Serie! Und ich denke nicht nur für die Fans....

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

tailspin

Scriptor
Danke für dieses Pic!!! FInd ich geil mal Nan Jo und Marry Ann gemeinsam zu sehen!! Mich persönlich spricht ja Mary Ann besonders an!
 

Golgari

Gläubiger
rote Haare

Jaaa... Mary Anne hat schon was so vom Aussehen her wirkte sie auch in der Serie schon serhr süß. Schade dass sie nicht so wichtig war. :/

Aber mir gefällt v.a. die Mutter-Tochter-Beziehung bei diesem Bild. (also Nan & Missis Jo) Ich muß mal sehen, inwieweit man Mary Anne da persönlich mit einbeziehen kann. *grübel* Aber schon irgendwas in diesem fiesen Stil...
 

Golgari

Gläubiger
Missis Jo & Nan

Und weiter gehts mit Missis Jo & Nan.

Folgendes Bild ist wie die meisten Bilder noch nicht recht fertig. Bei diesem Bild mag ich aber noch die Gesichter der Männer noch dabei haben um es serienbezogener und persönlicher zu machen ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und wieder ein Nanbild, dieses Mal aber - wie ich finde - sehr erotisch. So stelle ich sie mir in Sportkleidung vor. SO! Und nicht anders. ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Wieder sind Kommentare und Wertungen erwünscht. Auch gerne Inspirationen für weitere Bilder!
(Gibt es denn außer tailspin und mir keine anderen überzeugten WMT-Fans hier?)
 

Golgari

Gläubiger
Kreatief

Thx!! Wie schaut es aus? Hat jemand eine kreative Idee, was ich für ein Bild malen könnte im Rahmen von "Missis Jo und ihre fröhliche Familie". Natürlich sollte es mich schon inhaltlich ansprechen, aber es kommt doch sicher auf ein Versuch drauf an, oder?
 
Oben