Mit aufrüstung warten

Mr.Fu

Otaku
Also ich habe mich ma ein bisschen belesen was denn alles erneuert wird im pc ( cpu, pci express ect.)

Und bin auf was erstaunliches gestoßen.DDR2-RAM

Ich habe ausserdem noch in einer anderen zeitung gelesen das die produktion billiger sein soll als die ddr-ram riegel. Allerdings wollen dir firmen es 15% teurer verkaufen als normale rigel. Die ddr2-ram riegel laufen auch nicht heiß auf grund des materials ( was billiger in der anschaffung ist als bei den alten riegeln)

Was haltet ihr davon????


P.S. thx für den hinweis :P
 

H lover II

VIP
VIP
ich werds mir durchlesen und dann meine meinung dazu geben aber ich wollte dir nur noch sagen das du deinen post editieren solltest du hast keinen hyperlink sondern ein email-link gemacht.

edit:
ich find das is doch mal was ich wollte sowieso noch genau 1 1/4 Jahre warten und genau nächstes jahr an meinem geburtstag rüste ich meinen rechner neu auf und wenn sich bis dahin nichts besseres entwickelt wurde wird es wohl sowas sein.
Danke für den Hinweis.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Jetzt im moment ist der mit Abstand schlechteste Moment für Aufrüsten/Neukauf.

Nicht nur das intel eine neue gehäuseform (BTX) samt eigenem Netzteil , sowie bald auch 64 bit cpu's Rausbringt.

Nein auch amd wird bald wieder den Sockel wechseln.

Ram wurde ja schon besprochen und die nächste Grafikkartengeneration ist ca 7x so schnell wie jetzt.


Als wer jetzt kauft ist selber schuld :]
 

Satyr

Prophet
Ich würde auch warten wenn ich mir nicht vor 2 monaten einnen neuen PC zusammengebastelt hab :O
Auch ein grund zu warten währe der NVidea N40 in der GeForce 6800 Ultra der ist momantan der beste und bis zu 100% schneller als die zweit beste karte (nachzulesen in der GameStar S.180)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ja das einzige was mich an der neuen GForce stört abgesehen von dem Preis ist die Tatsache das es nur noch die große Version für den AGP Port geben wird und die mittelklasse Karten der 6800 nur noch für den neuen PCI Express rauskommen sollen.

mfg
SF
 
Oben