2Pac aka. Makaveli
Outlaw Immortal
Also ich reden nicht oft mit frauen über Hentais
Warum auch ich glaub nicht das die frauen die ich kenn das interessieren

Warum auch ich glaub nicht das die frauen die ich kenn das interessieren

Ja mag ja sein das der eigentlicher Vorgang sehr schön ist für beide Partner aber es ist doch auch wichtig darüber reden zu können! Man sollte doch da ganz offen zu seinem Partner sein, und wen man fragt was dem Anderen gefallen würde kann man doch auch den ganzen "Vorgang" schöner gestallten für den Partner.ja da stimme ich dir gerne zu, wieso denn mit frauen über hentai reden, wen es besser über sex zu reden ist. aber noch besser als zu reden ist selber zu praktizieren
Endlich jemand der weiß was ich meine.. Danke Anatomy-of-Disasterda spricht die unwissenheit .. @ biertrinker...
mein freund und ich haben ein tolles sexleben, weil wir viel reden.. seine wünsche, meine wünsche.. ich denke das ist ein grosser und wichtiger bestandteil
ja ganz meine Meinung! Habe zwar nimanden um das wirklich zu praktizieren sprich mit jemanden darüber zu reden aber das wünsche ich mir für die Zukunft!da spricht die unwissenheit .. @ biertrinker...
mein freund und ich haben ein tolles sexleben, weil wir viel reden.. seine wünsche, meine wünsche.. ich denke das ist ein grosser und wichtiger bestandteil
Ja weis ich ja aber jemanden zum reden zu finden ist etwas schwierig!mit frauen úber hentais reden, warum denn nicht ?
mach ich dochund es ist nicht schwer, vorallendingen
nicht úbers internet![]()
Nun da liegt halt das Problem vor das ich noch keinen "Partner" gefunden habeein hentai kann ja auch anregungen geben, neue stellungen
oder so in der art, und úber sesx reden ist doch
aufregender als mit einem mann dauernd darúber
zu reden, wenn man eine hat nur mut und sie ansprechen![]()