[Frage] Mit JD Videos von Youtube runterladen.

Amuro

Stamm User
hallo zusammen,
ich ziehe mir ab und an mal videos von youtube mit den JD. früher gab es da verschiedene möglichkeiten welches format man das video haben will oder es nur als musikdatei runterladen will. vor einiger zeit nach einen update konnte ich die videos nur noch als videos runterladen und nicht mehr als musikdatei. gestern wollte ich mir da wieder was ziehen und jetzt macht er es sich ziemlich schwer. wenn er jetzt nach mehreren versuchen überhaupt was in die liste bekommt dann ist es meist nur ne untertiteldatei die in den meisten fällen eh offline angezeigt wird.
weis da jemand zufällig was genaueres ob youtube was geändert hat oder der JD sowas nicht mehr unterstützt?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*schieb*
Youtube und JD sind immer noch ein technische Probleme

@Problem:
k.a. Youtube ändert alle nase lang etwas, so dass es keinen Spaß macht sich da etwas runter zu laden.
Als ich das das letzte mal probiert hatte, ging es (vor ca 4 Monaten) aber die Qualität der mp3-Stücke war grottig - daher lieber das Video und dann konvertieren.
Ich hab es eben noch mal mit einem x-beliebigen Video ausprobiert. Da ging es auch nicht.

evtl. gehts mit dem JD2 - da der beta ist und dort änderungen schneller kommen als im stable ist das möglich.
alternativ gibts ja zig Downloader für youtube
1ner wird schon gehen :)

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also für YT nutze ich schon seit ewigkeiten DVDVideoSoft, deren YouTube to MP3 Converter, läd dir die Videodatei runter und konvertiert sie automatisch gleich in eine MP3 um, einfach und bequem, hat bei mir absolut immer funktioniert^^

Amuro

Stamm User
jo dann danke mal erstmal für die antworten.^^
joa kenne auch noch 1-2 varianten wie ich sonst noch das video bekommen könnte, muss ich dann halt blos den namen ändern.

Oben