This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Pc höre ich mit winamp und/oder iTunes (sowohl meine Musik als auch Radio-streams ^^) ab und zu mit Headset (kommt drauf an ob ich gerade in ,,Nachbar-nerv-Laune'' bin XD)
Unterwegs benutze ich dann meinen iPod oder meinen nigelnagelneuen Onionhead Mp4-Player xD
75 Prozent auf dem PC, weil ich da die meiste Zeit verbringe und Musik alles für mich ist.
16 Prozent MP3 Player bei Schulweg und so weiter.
4 Prozent auf der Anlage beim Trainieren im Zimmer
und 5 Prozent Radio/Clubs^^
seit 3 oder 4 jahren mit einem 20gb archos gmini ... bekommt zwar langsam seine macken, aber die 20gb bekommt man leider so günstig auch nicht wieder...
Zuhause meist über meine 10 Euro PC-Boxen und unterwegs nehm ich den 16GB IPod aber ich überlege ob ich mir demnächst mal was besseres für meinen PC leiste :X
Oja damit würde ichs auch sicher nicht aushalten x D Meine sind zwar auch nicht besonders aber auf denen wird dafür gar nicht gehört. Dafür is da die Anlage da.