[Diskussion] Mit welchem Alien / Monster / Fantasywesen würdet ihr gerne schlafen?

Roirrawkrad

Scriptor
Hi,

mal so als Frage in den Raum unter den Alternative-Fans geworfen: Mit welchem Alien oder welchem Monster würdet ihr gerne mal schlafen? Gibts da welche, die eure Fantasie ganz besonders ankurbeln?

Ich fände ja eine Session wahlweise mit Chiara aus Farscape, Liara aus Mass Effect oder einer Draenai aus Warcraft absolut heiß.

Allerdings finde ich auch so etwas ziemlich scharf: http://www.comdotgame.com/play/animated-nightmare - heißer Gedanke zum Spielzeug irgend eines Monsters zu werden :D

Was sind eure Favoriten bzw. was würdet ihr gerne erleben?
 

Maru-kun

Gläubiger
Uh, Witches & Tentacle - Der ist schon echt nice ( uvu)d Da würde ich auch gern benutzt werden xD

Ich persönlich würde mich von einem gut gebauten, muskulösen Alien/Monster durchnehmen lassen, dessen praller Schwengel groß ist, aus Rillen/Noppen bzw. exotischen Formen besteht, eine Art Knoten am unteren Ende hat (Wie bei Hunden)
und dicke, stark geäderte Hoden besitzt, womit er mich bzw. meinen Bauch mit litern von Sperma füllen und "befruchten" kann (Als Mann kann ich leider schlecht schwanger werden, außer er legt beim Abspritzen noch Eier in mir ab :P)

Vom körperlichen Aussehen könnte er/es so sein wie die von Todex Werken ( owo)

Ja, ich hab schöne Fantasien XD
 

Frissy258

Ungläubiger
Ich persönlich hätte ja nichts dagegen mit den Protagonisten aus den Visual Novels "Wanko to Korasou" oder "Kamidori Alchemy Meister" zu tauschen. Dies sind zwar alle sehr humanoid, aber ich glaube Sex mit einem Wassergeist wie Suina wäre ne Erfahrung für sich.
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Zu was Zählen eigl Werwölfinnen ? Zu Beasty's, Furry's oder zu Monstern? (meine Fantasy ist in dem Satz schon Selbstklärend^^)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Monster, da Werwölfe ja zu den klassischen Monstern zählen, aber es ist auch etwas von allem dabei, also nicht so schlimm. ^^
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Ein Mass Effect Fan ;) Aber Asari sind keine Aliens in diesem Sinne, oder doch?

[wenn doch, ich wette du bevorzugst dann die Justikarinnen in Ihrem Lederdress XD ]
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Dir zeigen? ja klar, ich flieg mal eben mit meinem Taschen-Ufo und such dir ein Alien ^^

so, wieder da, das ist nen Alien Mädel XD



Vlt mag sie Dich ja XD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben